Australien Vs zucht

Diskutiere Australien Vs zucht im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich suche informationen über die Vogelspinnen zucht in Australien mit ihren gigantischen Tier zahlen usw. wer könnte mir...
  • Australien Vs zucht Beitrag #1
ultim4t3

ultim4t3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich suche informationen über die Vogelspinnen zucht in Australien mit ihren gigantischen Tier zahlen usw. wer könnte mir weiterhelfen mit Internetseiten oder buch tipps o.ä.
bin sehr interesiert an diesem Thema finde nur nicht viel
wäre wirklich froh wenn ihr etwas darüber wisst

Vielen DAnk schon mal
 
Thema:

Australien Vs zucht

Australien Vs zucht - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Trächtige Tiere aufgenommen: Hallo zusammen, ich bin so sauer. Wir haben gestern 3 Kaninchen aufgenommen. Uns wurde telefonisch versichert, es wären drei Häsinnen, welche...
Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Zucht - Entscheidungshilfe benötigt...!: Hallo, ich halte nun schon seit einigen Jahren Vogelspinnen und hab mich bisher noch nie mit dem Thema Zucht auseinandergesetzt. Nun möchte ich...
Oben