Verpaarung Vitalius wacketi

Diskutiere Verpaarung Vitalius wacketi im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Heute hatte ich mal wieder Glück :rock: Mein V.wacketi Bock war reif und das Weib gut genährt, Rotlicht an (muß ja für Stimmung sorgen :heart:)...
  • Verpaarung Vitalius wacketi Beitrag #1
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12
Heute hatte ich mal wieder Glück :rock:

Mein V.wacketi Bock war reif und das Weib gut genährt, Rotlicht an (muß ja für Stimmung sorgen :heart:) und Bock rein zu der Madame.

ca. ne Stunde nix.... ich sitz am PC: *rumpel* im Terra! Sie schiebt ihn in sekundenschnelle von der einen Seite auf die Andere, er klebt fast an der Scheibe. Eh ich mal wieder die Cam und das Licht hinbekommen hab.... naja hab ja noch fast alles geschafft.
Was mich gewundert hat: Sie hat den Bock dermaßen festgehalten, sah schon fast so aus als ob sie ihre Zähne durch seine Beine gerammt hätte. Er hatte Mühe sich zu befreien, hat es aber unbeschadet überstanden:cool:. Der Bursche hat die Dame recht gut "gestemmt", wenn man bedenkt wie groß sie eigendlich ist :giggle:.

Naja, seht selbst: http://de.youtube.com/watch?v=wWDVlsvG850

PS: musste Musik unterlegen, da ich den Orginalsound editiert habe (geflucht weil Cam ärger machte)

Gruß Tille
 
  • Verpaarung Vitalius wacketi Beitrag #2
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Verpaarung Vitalius wacketi

Guten Morgäähhhnn!!!:hi:
Also dein Bock ist ja ein wahrer Herkules!! Hat sie ja nicht *flachgelegt* sondern hochgestemmt!! Hast du mal Kamasutra in seiner Nähe gelesen?? *lol*

Aber echt gutes Video, und schau mit Musik eh lieber an! Hast übrigens ne absolut tolle Musik dazu ausgewählt!! Gratuliere!! hoffentlich geht danach auch alles so glatt!!

Vllt hast ja dann ein paar Pics von den Spiderlingen wenn sie da sind!!

Viel Erfolg!:party:

LG Christine
 
  • Verpaarung Vitalius wacketi Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Verpaarung Vitalius wacketi

Auch Moiiiin! :hi:

Die Musik, das schummrige Rotlicht und dann dieses Video - klasse! :D

Ich wünsch viel Glück, dass es mit dem Kokon klappt!

Liebe Grüsse
janet
 
  • Verpaarung Vitalius wacketi Beitrag #4
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12

AW: Verpaarung Vitalius wacketi

Dank für das Lob ;)
Da gestern der Bock wieder ein Spermanetz gebaut hat, hab ich ihn heute wieder zu ihr gesetzt. Diesmal mit besserer Beleuchtung :evilgrin:
Die Begrüßung der Beiden lässt mir mein Herz immer wieder in die Hose rutschen :giggle:

http://youtube.com/watch?v=sAZN3aFrHd8

Falls wer nen guten Bock sucht..... bitte melden ;)
 
Thema:

Verpaarung Vitalius wacketi

Oben