suche Züchter

Diskutiere suche Züchter im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo suche vogelspinnen Züchter im raum Saarland/ pfalz wäre echt super wen ich ein paar adressen von euch bekomme. [email protected] vielen...
  • suche Züchter Beitrag #1
S

Spike07

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo suche vogelspinnen Züchter im raum Saarland/ pfalz
wäre echt super wen ich ein paar adressen von euch bekomme.

[email protected]

vielen dank gruß matze
 
  • suche Züchter Beitrag #2
Homer_MCSM

Homer_MCSM

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: suche Züchter

also mit einem Züchter kann ich dir auch nicht dienen, wenn du einen findest, lass es mich wissen. Aber zumindest mal ein Geschäft mit Ahnung kann ich dir empfehlen: www.terrarienworld.de die sind in Friedrichsthal und haben eine sehr große Auswahl und sehr gute Preise
 
  • suche Züchter Beitrag #3
kornnatter1994

kornnatter1994

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2

AW: suche Züchter

hi

den i-net shop kenn ich auch und ich glaube nicht , dass da alles mit rechten dingen zu geht:worried:. wenn man sich mal die preise anguckt : rosea 12,90. da gehe ich mal stark von einem wildfang aus.

gruß Justus
 
  • suche Züchter Beitrag #4
S

Spike07

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: suche Züchter

Hallo! super ist das ein geschäft in friedrichstahl kann man da hin fahren?

danke gruß matze
 
  • suche Züchter Beitrag #5
Homer_MCSM

Homer_MCSM

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: suche Züchter

jepp, war auch schon da. Tiere dort gekauft hab ich noch nicht, werd mir aber vielleicht demnächst nen Skorpion holne. Futtertiere haben wir aber schon genügend dort geholt, ist hier im Saarland recht schwierig, vernünftige zu nem vernünftigen Preis zu bekommen.

Also die Futtertiere sowie auch die Terrarien selbst und ihre Bewohner dort haben einen sehr guten Eindruck gemacht. Wenn ich mir da so manche Zoo*fach*abteilung in den Baumärkten hier anschau. Wenn die Heimchen in der Dose tot sind gibts sie zum halben Preis. Also da kann ich dann echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
 
  • suche Züchter Beitrag #6
K

Kathi8

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: suche Züchter

Hallo ich komme aus Lübeck und möchte gerne eine VS kaufen, halte aber nicht wirklich was davon Tiere mit der Post zu versenden und deswegen wollte ich mal fragen ob jemand hier einen Züchter in Schleswig-Holstein oder Hamburg kennt.

lg Kathi
 
  • suche Züchter Beitrag #7
S

Swiper

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: suche Züchter

Hallo suche einen züchter in lübeck oder naher umgebung!kann mir einer weiterhelfen?
 
  • suche Züchter Beitrag #8
A

AndreHH1983

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: suche Züchter

Moin

@Swiper was brauchst du denn?

Gruß Andre
 
  • suche Züchter Beitrag #9
S

Swiper

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: suche Züchter

Acanthoscurria geniculata
Brachypelma auratum
Brachypelma boehmei
Brachypelma emilia
Brachypelma klaasi
Chromatopelma cyaneopubescens(die suche ich dringend)
Grammostola rosea
 
  • suche Züchter Beitrag #10
A

AndreHH1983

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: suche Züchter

moin

ich frage meinen züchter mal wollter nachher mal hin.Ne Brachypelma emilia habe ich noch hier mit terri.Ist 100% ein weib hat ne Körperlange von ca 5 cm mit 30x30x20 terri (BxTxH)

gruß Andre
 
  • suche Züchter Beitrag #11
S

Swiper

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: suche Züchter

und soll kosten?ich würde auch meine h.lividum tauschen
wenn du erfolg hast,bräuchte ich die als jungtiere die fressfest sind
und logischerweise nicht so teuer
 
  • suche Züchter Beitrag #12
A

AndreHH1983

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: suche Züchter

Hast eine PN

gruß Andre
 
  • suche Züchter Beitrag #13
S

Swiper

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: suche Züchter

pn=?
keine ahnung was das ist
 
  • suche Züchter Beitrag #14
A

AndreHH1983

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: suche Züchter

Privat nachricht oben rechts in der ecke siehst du das

Gruß Andre
 
  • suche Züchter Beitrag #16
S

Swiper

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: suche Züchter

ja das kenn ich schon,aber ich habe einen züchter in lübeck oder in umgebung gesucht und suche immer noch
 
Thema:

suche Züchter

suche Züchter - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Zwerggeckos: Hallo, wir suchen auf diesem Wege eine Adresse im Raum Wilhelmshaven wo wir zwei Zwerggeckos kaufen können. Hintergrund ist, wir wollen als...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Oben