suche *******

Diskutiere suche ******* im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi Ich habe heir ein ********* weibchen sitzen die auf ein bock warten zur verpaarung.Ich habe zwar nen ******* aber der ist zu alt und bringt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche ******* Beitrag #1
A

AndrHH

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe heir ein

*********

weibchen sitzen die auf ein bock warten zur verpaarung.Ich habe zwar nen ******* aber der ist zu alt und bringt es nicht mehr zur verpaarung. ich wohne in Hamburg und habe leider kein auto also währe es gut wenn die person versand macht oder in HH wohnt..

Gruß Andre

ICQ: 254878863
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • suche *******

Anzeige

  • suche ******* Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: suche *******

Moin!

Für Angebote oder Gesuche bitte den Börsenteil auf der Hauptseite benutzen..
>>Klick mich<<

Für die Hauptseite musst du dich auch nochmal registrieren.

Grüße,

Aaron
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche *******

suche ******* - Ähnliche Themen

Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Suche THH: Hallo, Leider hab ich keine andere Möglichkeit gefunden eine Suchanzeige zu Posten.. Schildkröten sind meine Leidenschaft. Ich halte schon viele...
Oben