Avicularia geroldi Bock

Diskutiere Avicularia geroldi Bock im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Huhu miteinander! Wir haben einen Avicularia geroldi Bock bekommen, wissen allerdings nicht wie alt er ist. Er ist wie verrückt am rumklettern und...
  • Avicularia geroldi Bock Beitrag #1
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13
Huhu miteinander!
Wir haben einen Avicularia geroldi Bock bekommen, wissen allerdings nicht wie alt er ist. Er ist wie verrückt am rumklettern und rumirren und Weibchen suchen.
Nu wollt ich gern mal fragen, ob ihr mir n Tip geben könntet: da wir ja nicht wissen wie alt er ist, Spermanetz oder sowas hat er anscheinend noch nicht gebaut, ob ne Verpaarung da Sinn macht bzw da erfolgreiche Chancen bestehen??!
Habe noch nie VS verpaart und hoffe auf ein paar Tips/Infos von erfahrerenen Leuten.
(Würde den Bock zur Verpaarung auch gerne abgeben, falls jmd Interesse hat)
 
  • Avicularia geroldi Bock Beitrag #2
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia geroldi Bock

Hallo Skrayana

also wenn der Bock seiner Bestimmung
also Fortpflanzung nachkommen soll
dann kannst Du es versuchen
Chancen bestehen immer ..... ausser Er hat seine Bulben nicht mehr geladen !
beim Verpparen kann Ich dir leider "noch" keine Tips geben

aber Ich würde es auf jedenfall versuchen
den Bock seiner Bestimmung eben nachkommen zu lassen

kleiner Tip noch
gebe den Bock dann nur gegen Kokonbeteiligung ab
sprich das Du einige Spiderlinge dann bekommst

MfG
Spidy
 
  • Avicularia geroldi Bock Beitrag #3
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Avicularia geroldi Bock

Jooo hab mich mit fraxinus abgesprochen, da sie ein hübsches Weibchen hat :) dann probieren wirs einfach mal :)
 
  • Avicularia geroldi Bock Beitrag #4
H

Hennibal

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia geroldi Bock

Mist, jetzt komme ich zu spät :crying:

Hab auch ein Mädel, absolut hübsch und sehr groß und gerade frisch gehäutet. Da bin ich natürlich auch auf der Suche nach einem Bock. Also, falls du ihn noch abtreten magst irgendwann, ich würde ihn gerne nehmen :cool:

Grüße
Philipp
 
Thema:

Avicularia geroldi Bock

Avicularia geroldi Bock - Ähnliche Themen

8 Beine sind zuviel ;): Hallihallo, bin neu hier :) So sehr lange habe ich noch nicht mit VS zu tun, daher hab ich eine Frage bzgl. des Verhaltens meines geni - Bocks...
Biete 1.0 A. geniculata mit frischer RH: Meine Acanthoscurria geniculata hat sich am 11.07.2012 als Bock geoutet, ich möchte ihn deshalb gerne zum Verpaaren abgeben (aktuell noch kein...
Meine Poecilotheria rufilata und Avicularia versicolor haben sich als Bock geoutet!: Hallo, wie schon im Titel beschrieben haben sich zwei meiner 15 Spinnen als Bock geoutet (obwohl als Weib gekauft :-(). Da ich mich mit Böcken...
Brachypelma albopilosum Bock "zeugungsunfähig"?: Hey Leute. Habe heute morgen meine zwei B.albopilosum verpaart. Es sah sehr vielversprechend aus. Der Bock war (leider) schon zwei Jahre alt und...
Megaphobema robustum Kokon geglückt ( tips von mir für den bau ! ): Hallo Leute da ich schon ewig versucht hatteMegaphobema robustum zu züchten und nie erfolgt hatte 3 mal verpaart nie einen Kokon . Habe ich heute...
Oben