Was tun mit Spiderlingen

Diskutiere Was tun mit Spiderlingen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Ok die Frage ist bestimmt bisschen komisch. Aber ich dachte mal ich stell sie trotzdem. Ich habe jetzt ein geschlechtsreifes Geniculata Männchen...
  • Was tun mit Spiderlingen Beitrag #1
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Ok die Frage ist bestimmt bisschen komisch. Aber ich dachte mal ich stell sie trotzdem. Ich habe jetzt ein geschlechtsreifes Geniculata Männchen und möchte den guten verpaaren sobald er sein Spermanetz gebastelt hat.
Allerdings sind ja Geniculatas dafür bekannt nicht unbedingt wenige Nachkommen zu bekommen. Was tut ihr mit all euren Spiderlingen. Ich mein ok solange sie klein sind, sind sie ja echt nett aber wenn sie größer sind brauchen sie Platz. Verkauft ihr sie an Zoogeschäfte? Börsen? Andere Halter (kriegt man wohl nicht grad die Menge los)? (vorsicht nicht ganz ernst gemeint) Delikatessenrestaurants?
 
  • Was tun mit Spiderlingen Beitrag #2
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Was tun mit Spiderlingen

Ich würde es mal so ausdrücken, Genis sind eigentlich sehr schöne VS und demnach auch evtl. gefragt. Eigentlich müsstest Du die Spiderlinge auch an Zoofachhändler verkauft bekommen, auf Börsen gar keine Frage, musst es einfach mal ausprobieren, wie heisst es so schön, "probieren geht über studieren!"
 
  • Was tun mit Spiderlingen Beitrag #3
D

Dreamer3

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Was tun mit Spiderlingen

Hi,
also wenn es dann soweit ist, ich würde dann zwei drei nehmen :D
 
  • Was tun mit Spiderlingen Beitrag #4
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Was tun mit Spiderlingen

Ja das ist auch was ich denke es müsste schon gehen, aber was wenn nicht...? Und Dreamer wo kommst du her weil verschicken will ich die Kids von meinem Großen ehemals als "Margaret Thatcher" bekannten Bock nicht unbeding. Ich meine im Freundeskreis haben sich auch interessenten gezeigt, aber es geht ja im Endeffekt nicht um 4 oder 5 Spinnen sondern eher um 500. Aber ich werds trotzdem machen wenns nit klappt dann werd ichs auch ausbaden. Und noch was braucht man zum Züchten von VS irgendeine Genehmigung etc?
 
  • Was tun mit Spiderlingen Beitrag #5
D

Dreamer3

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Was tun mit Spiderlingen

Hi,

also ich weiss nicht genau, aber ich glaube von einem Kokon kann es sein, das bis sie aus dem gröbsten raus sind bis zu 40% eingehen können, und ich glaube das es schon genügend interresenten gibt.
 
  • Was tun mit Spiderlingen Beitrag #6
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Was tun mit Spiderlingen

Ja stimmt schon, aber ist trotzdem noch Haufen. Aber ich hab mir sowieso schon den festen entschluss gefasst das ich den Bock verpaaren werde.
Ich meine es sind nicht umsonst "Vogel"spinnen *g*
 
  • Was tun mit Spiderlingen Beitrag #7
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Was tun mit Spiderlingen

Hi,

Ich würd mich vorher umhören ob du ein paar Abnehmer hast.
Sonst bleibst du nachher auf den Dingern sitzen.
Bei geniculata solls ja nicht grad wenig sein...

Marcus
 
  • Was tun mit Spiderlingen Beitrag #8
D

Dreamer3

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Was tun mit Spiderlingen

Hi, also wünsche dir dann viel Erfolg bei der Zucht.
Sagst dann bescheid wenn de dann ein paar "loswerden" willst[/code]
 
Thema:

Was tun mit Spiderlingen

Was tun mit Spiderlingen - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Zeitungsartikel überarbeiten: hallo, brauche Hilfe! habe den Artikel leider viel zu spät bekommen! Er ist von Kindern für Kinder und der Styl sollte nicht geändert werden, ich...
Traurige Geschichte (lang): Schwarzer Engel ohne Flügel: Vorweg die Quelle: http://www.hundshuus.de/hundevermit...005/celina.html Der Text ist geschrieben von: Tanja Leuschner http://www.acusihund.de/)...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben