verpaarung:grammostola actaeon

Diskutiere verpaarung:grammostola actaeon im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; moin moin,am 4.1.08 hat meine g.actaeon sich gehäutet wobei sich nun rausgestellt hat das es sich um einen bock handelt.erste frage:wie lange hält...
  • verpaarung:grammostola actaeon Beitrag #1
Waveliner1

Waveliner1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
moin moin,am 4.1.08 hat meine g.actaeon sich gehäutet wobei sich nun rausgestellt hat das es sich um einen bock handelt.erste frage:wie lange hält sich ein actaeonbock nach der reifehäutung in etwa zeitlich gesehen,da dieses mein erster bock ist und ich in sachen verpaarung noch keine kentnisse besitze.möchte mir deshalb noch ein weibchen dazuholen:makeup:und eine verpaarung wagen,natürlich werde ich mir informationen einholen bevor ich den start wage.
frage zwei:mir wurde erzählt das eine verpaarung der art recht schwierig sein soll,möchte es trotz allem gerne wagen.hat in dieser hinsicht vielleicht schon gewisse erfahrungen gesammelt?
wäre dankbar für jede info,danke schon mal im vorraus.

mfg daniel
 
Thema:

verpaarung:grammostola actaeon

Oben