Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

verpaarung:grammostola actaeon

Erstellt von Waveliner1, 09.01.2008, 16:24 Uhr · 1 Antwort · 2.290 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    57

    verpaarung:grammostola actaeon

    moin moin,am 4.1.08 hat meine g.actaeon sich gehäutet wobei sich nun rausgestellt hat das es sich um einen bock handelt.erste frage:wie lange hält sich ein actaeonbock nach der reifehäutung in etwa zeitlich gesehen,da dieses mein erster bock ist und ich in sachen verpaarung noch keine kentnisse besitze.möchte mir deshalb noch ein weibchen dazuholenund eine verpaarung wagen,natürlich werde ich mir informationen einholen bevor ich den start wage.
    frage zwei:mir wurde erzählt das eine verpaarung der art recht schwierig sein soll,möchte es trotz allem gerne wagen.hat in dieser hinsicht vielleicht schon gewisse erfahrungen gesammelt?
    wäre dankbar für jede info,danke schon mal im vorraus.

    mfg daniel

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Hallöle,

    suchen Sie, klicken Sie .....

    Balzverhalten bei 0.1 G. actaeon

    Gruss
    janet

Ähnliche Themen

  1. Mehrfache Verpaarung G. actaeon
    Von StevenJudge im Forum Zucht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 18:44
  2. Grammostola actaeon
    Von Accuplusultra im Forum Grammostola
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 08:12
  3. Verpaarung G. actaeon
    Von Angie im Forum Zucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 16:36
  4. Grammostola actaeon
    Von Pela im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 16:18