Suche Züchter

Diskutiere Suche Züchter im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hy an alle, bin derzeit auf der Suche nach VS-Züchtern aus der Region Gotha in Thüringen und Nähere Umgebung,da hier das Angebot in den...
  • Suche Züchter Beitrag #1
B

Bobby0907

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hy an alle,
bin derzeit auf der Suche nach VS-Züchtern aus der Region Gotha in Thüringen und Nähere Umgebung,da hier das Angebot in den Zoogeschäften nicht so doll ist,freue mich über jeden Kontakt.

Danke im Vorraus,gruß Kai

[email protected]

01714903912:spiderjimlad:
 
  • Suche Züchter Beitrag #2
BlackKey

BlackKey

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Züchter

Hallo,

ich glaube in waltershausen ist ein Stammtisch, aber ich bin mir nicht sicher.
Schau mal hier...da sind alle Stammtische aufgelistet!!!

mfg Markus
 
  • Suche Züchter Beitrag #3
B

Bobby0907

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Züchter

Danke für deine Hilfe,
hattest Recht,in der Weltstadt Waltershausen gibts tatsächlich einen VS-Stammtisch,
Gruß Kai:spideunhappy_green:
 
  • Suche Züchter Beitrag #4
BlackKey

BlackKey

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Züchter

Hallo,

nichts zu danken.
Bin nur darauf gekommen, als ich mal an Waltershausen vorbei gefahren bin und das mal im Netz gelesen hab.
Dann viel Erfolg...

mfg Markus
 
Thema:

Suche Züchter

Suche Züchter - Ähnliche Themen

Lemminge gesucht: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach jungen Steppenlemming Nachzuchten. Leider finde ich in meiner Region (S-H Süden) keine Züchter, keine bei...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Pandinus Imperator Züchter: guten tag zusammen, seit einigen Jahren halte ich nun schon ein paar Vogelspinnen und mein Bestand hat sich auf stetig ausgeweitet. Zur Zeit...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Suche Züchter/Geschäft im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung: Hallo, ich suche Verzweifelt nach einem Züchter/Geschäft welches VS anbietet im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung. Am liebsten mit...
Oben