Orphnaecus spec. Cebu

Diskutiere Orphnaecus spec. Cebu im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Habe vor kurzen 1,1 dieser Tiere untergejubelt bekommen mit der Bitte sie zu verpaaren. Hat jemand von euch schon Orphnaecus sp...
  • Orphnaecus spec. Cebu Beitrag #1
Sebastian2

Sebastian2

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Habe vor kurzen 1,1 dieser Tiere untergejubelt bekommen mit der Bitte sie zu verpaaren.

Hat jemand von euch schon Orphnaecus sp. nachgezogen und kann mir ein bißchen was über seine Erfahrungen berichten.

gruss
Sebastian
 
Thema:

Orphnaecus spec. Cebu

Orphnaecus spec. Cebu - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Fressen Eure Schildies noch?: Hallo in die Runde! Es ist der erste Simmer mit meinen beiden einjährigen Schildies für mich. Leider war es für meine beiden Griechen kein...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Oben