Frage zur P.Formosa ??

Diskutiere Frage zur P.Formosa ?? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Habe ein paar Bilder gemacht und bin mir nicht sicher ob es ein Mänchen oder Weibchen ist.:cool: Körperlänge ist 5,5 cm.Vieleicht kann mir...
  • Frage zur P.Formosa ?? Beitrag #1
T

Toto2

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Habe ein paar Bilder gemacht und bin mir nicht
sicher ob es ein Mänchen oder Weibchen ist.:cool:

Körperlänge ist 5,5 cm.Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

MFG und Dank für Tipps
 

Anhänge

  • P Fomosa1.jpg
    P Fomosa1.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 52
  • P Formosa.jpg
    P Formosa.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 32
  • P Formosa2.jpg
    P Formosa2.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 30
  • P Formosa 3.jpg
    P Formosa 3.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 31
  • P.Formosa.jpg
    P.Formosa.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 33
  • Frage zur P.Formosa ?? Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Frage zur P.Formosa ??

Hi,

es ist ein Weibchen, welches vermutlich bei der Körpergröße auch adult ist.

LG
Andreas
 
  • Frage zur P.Formosa ?? Beitrag #3
T

Toto2

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zur P.Formosa ??

Danke,ich bin mir nicht sicher.
Dann hoffe ich mal das es ein weibliches Exemplar ist.:coffee:
 
  • Frage zur P.Formosa ?? Beitrag #4
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Frage zur P.Formosa ??

Thema:

Frage zur P.Formosa ??

Frage zur P.Formosa ?? - Ähnliche Themen

Urlaub mit Katze in Baden-Württemberg: Hallo, Wir haben einen jungen Kater (Kein Freigänget) und suchen Ferienwohnungen in Baden-Württemberg (Schwarzwald, Bodensee zum Beispiel), wo...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Oben