Paarung mit fehlendem Bein??

Diskutiere Paarung mit fehlendem Bein?? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich hab zwar nicht vor meine VS zu verpaaren (mal ganz davon ab, Ich hab nur eine:blush:) aber ich zerbrech mir irgendwie den Kopf, ob sich...
  • Paarung mit fehlendem Bein?? Beitrag #1
R

Rammstein

Gast
Hallo,
ich hab zwar nicht vor meine VS zu verpaaren (mal ganz davon ab, Ich hab nur eine:blush:) aber ich zerbrech mir irgendwie den Kopf, ob sich z.B. ein Grammostola- Männchen mit einem fehlendem Bein paaren kann:worried:. Ich mein jetzt nicht irgend ein Bein, sondern das, wo die Tibiapophysen dran sind. Manche VS haben keine, aber wenn den VS eins fehlt, auf das sie angewiesen sind, dann klappt das doch nicht, oder???

Zum Schluss bitte ich noch drum, ernste Antworten zu geben und nicht über irgend etwas her zu ziehen;). Danke im voraus:hi:.
LG Rene'
 
  • Paarung mit fehlendem Bein?? Beitrag #2
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Paarung mit fehlendem Bein??

Hi René,

Da heisst es nur: Probieren geht über studieren.
Mir ist nur ein Verpaarungsfall mit fehlendem Pedipalpus und somit zwangsläufig ebenso fehlendem Tibialapophyse (Schienbeinhaken) bekannt und da hat es geklappt.

Gruss

X.
 
  • Paarung mit fehlendem Bein?? Beitrag #3
R

Rammstein

Gast

AW: Paarung mit fehlendem Bein??

Hi
Ist bestimmt extremes Risiko für den Spinnenmann, weil sich das Weibchen ja aus einem einzigen Schienenbeinhaken bestimmt schneller befreinen kann und dann...........:worried:.
Aber danke für die antwort ich denk, dass das später vllt mal hilfreich sein kann;):itwasntme:
LG Rene'
 
Thema:

Paarung mit fehlendem Bein??

Paarung mit fehlendem Bein?? - Ähnliche Themen

Tumor (?) an der Pfote - Amputation oder einschläfern?: Hallo ihr Lieben, wir hatten nun länger nichts mit Krankheitsfällen zutun, dafür ist der jetzige Fall umso heftiger. :runzl: Eins unserer...
Habe ich nun doch nen kleinen Wadenbeißer?: Hallo alle zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier immer mal wieder mit und versuche zu verstehen und zu lernen. Aber irgendwie bin ich wohl zu...
Peggy - Probleme mit der Wirbelsäule und was noch?: Hier ist die Krankengeschichte meiner Peggy, ich poste mal was wir jetzt im Sommer festgestellt haben: 15,07.13: Ich hatte vorallem beobachtet...
Welche VS für den Anfang?: Erstmal Hallo, bin neu hier :) ich weiß derartige Beiträge gibts sehr sehr viele und ich hab mir auch schon sehr viele davon durchgelesen...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben