Suche Züchter in Bayern; Regensburg, Cham , Schwandorf

Diskutiere Suche Züchter in Bayern; Regensburg, Cham , Schwandorf im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Wisst ihr vielleicht ob es in den oben genanntenten Städten irgendwo Züchter gibt?? Darf auch noch ein bisschen weiter weg sein. Die...
  • Suche Züchter in Bayern; Regensburg, Cham , Schwandorf Beitrag #1
Rebi2

Rebi2

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wisst ihr vielleicht ob es in den oben genanntenten Städten irgendwo Züchter gibt?? Darf auch noch ein bisschen weiter weg sein.
Die meisten Börsen sind nicht gerade in meiner Nähe und mit meinen Arbeitszeiten ist es immer schlech an nem Fr. irgendwo hinzukommen.
Vielen Dank für eure Auskunft.

LG
Rebi
 
  • Suche Züchter in Bayern; Regensburg, Cham , Schwandorf Beitrag #2
Purpureus

Purpureus

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
9

AW: Suche Züchter in Bayern; Regensburg, Cham , Schwandorf

Mahlzeit,

wie siehts mit 95676 Wiesau aus?

Grüße
Julia
 
  • Suche Züchter in Bayern; Regensburg, Cham , Schwandorf Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Suche Züchter in Bayern; Regensburg, Cham , Schwandorf

Huhu Rebi,

etwas weiter, aber auch ne Alternative: bei 91301 Forchheim wohnen gleich 3 Leute, die VS nachziehen :)

Liebe Grüsse
janet
 
  • Suche Züchter in Bayern; Regensburg, Cham , Schwandorf Beitrag #4
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Suche Züchter in Bayern; Regensburg, Cham , Schwandorf

Züchter aus Bayern

Hallo Rebi,

wie sieht es mit Nürnberg aus. Dort trifft sich jeden ersten Samstag im Monat die VSIG- Franken. :blush:

Ansonsten kenne ich einen Züchter aus Furth im Wald und ne Züchterin aus Amberg.;)
 
Thema:

Suche Züchter in Bayern; Regensburg, Cham , Schwandorf

Suche Züchter in Bayern; Regensburg, Cham , Schwandorf - Ähnliche Themen

Suche Züchter für Stenodactylus sthenodactylus oder Stenodactylus petrii: Hallo, wie dem Titel zu entnehmen, suche ich Züchter für Stenodactylus sthenodactylus oder Stenodactylus petrii (auch Dünnfinger Wüstengecko...
Zwei kleine Flaschenkinder: Guten Abend, ich weiß noch nicht wie ich das jetzt richtig anfangen soll aber ich versuchs einfach mal weil ich die Idee eines Tagebuches total...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Durch Slowenien ans Meer!: Da ich ja weiss, das hier einige gerne Bilder gucken, dachte ich, ich versorg Euch mal wieder mit welchen ;) Wir waren dieses Jahr in Slowenien...
*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
Oben