Schizopelma bicarinatum NZ...?

Diskutiere Schizopelma bicarinatum NZ...? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Sind erfolgreiche Nachzuchten bekannt? Hätte gerne eine....
  • Schizopelma bicarinatum NZ...? Beitrag #1
K

Katie7

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Sind erfolgreiche Nachzuchten bekannt?
Hätte gerne eine....
 
  • Schizopelma bicarinatum NZ...? Beitrag #2
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Schizopelma bicarinatum NZ...?

Hi,

zu dem Thema frag am besten mal HW,

kann mich erinnern, dass er die Art zumindest auf seiner Seite erwähnt.

Viel Glück

Stefan
 
  • Schizopelma bicarinatum NZ...? Beitrag #3
H

HW

Gast

AW: Schizopelma bicarinatum NZ...?

Da isser auch schon.;-)

Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber in den nächsten Wochen werden wohl die ersten Nachzuchten angeboten. Einfach mal die Augen offen halten.

Meine verpaarten Weiber haben bislang noch keine Anstalten gemacht ihren Teil zum Fortbestand der Art beizutragen.

Time will tell.

Schönen Gruss

HW
 
  • Schizopelma bicarinatum NZ...? Beitrag #4
K

Katie7

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Schizopelma bicarinatum NZ...?

DAS wär was!!!
Mach hier mal bekannt wenn es soweit ist!!!
Danke!
(Kannst wieder rein ins Fenster... :wink: )
 
  • Schizopelma bicarinatum NZ...? Beitrag #5
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Schizopelma bicarinatum NZ...?

Hi,

ist der Herr (c)H.-W. A. aus A. mit VS. eigentlich noch am 7.3 in Bochum ?
Ich erinnere mich dunkel daran gefragt zu haben aber mehr auch nicht

Herr M.S. aus D.
 
  • Schizopelma bicarinatum NZ...? Beitrag #6
H

HW

Gast

AW: Schizopelma bicarinatum NZ...?

Sicher ist der da!

Schönen Gruss

HW
 
Thema:

Schizopelma bicarinatum NZ...?

Schizopelma bicarinatum NZ...? - Ähnliche Themen

Blutohr beim Meerschweinchen: Gibt es hier jemanden, der ein Blutohr erfolgreich behandelt hat beim Meerschweinchen? Bei meinem Oskar besteht das Problem nun schon seit einer...
Wandelndes Blatt nach Häutung unverändert: Hallo, Mein wandelndes Blatt (L6, Phyllium philippinicum) hat sich gehäutet, sieht bis auf einen jetzt etwas größeren Flügel (der sehr zusammen...
Lemminge gesucht: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach jungen Steppenlemming Nachzuchten. Leider finde ich in meiner Region (S-H Süden) keine Züchter, keine bei...
Lungenentzündung nach Verschlucken: Da bin ich wieder. Mich folgt irgendwie doch das Pech oder das Gesetz von Murphy. Nachdem mein Meerschweinchen ganz wieder die Alte war nach einer...
Lampen schalten mit Fritzbox - kompliziert: Mit neuer Firmware ist die Fritzbox, 7490 bei mir, wesentlich komplizierter geworden. Habt Ihr schon erfolgreiche Temperaturschaltungen? Bei Kälte...
Oben