**********

Diskutiere ********** im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen Ich bin mir der Gefahr bewusst, dass ich mich jetzt sehr unbeliebt machen werde. Nichts desto trotz möchte ich keinen Versuch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ********** Beitrag #1
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10
Hallo zusammen

Ich bin mir der Gefahr bewusst, dass ich mich jetzt sehr unbeliebt machen werde. Nichts desto trotz möchte ich keinen Versuch auslassen, meinen Bock an eine Dame zu bringen.
Dies habe ich bereits mehrmals versucht (ca.3x). Jedes mal wurde mein Beitrag gelöscht. Man sagte mir, ich solle den Beitrag in der Börse veröffentlichen. Dies habe ich dann auch getan. Nun ist es leider so, dass a) dort niemand liest oder b) dass ihn niemand haben will.
Dies wage ich zu bezweifeln und schliesse darum eher auf a.
Bei uns in den Fachgeschäften sind ******* eher Mangelware. Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass ihn niemand zwecks Verpaarung haben will.
Somit starte ich hier einen letzten Versuch und hoffe, man möge mir meine Sturheit und Hartnäckigkeit verzeihen.

Ich danke euch allen für die Kenntnissnahme. Bitte bei Interesse einfach ne PM an mich.

In diesem Sinne wünsche ich euch als Wiederholungstäter eine schöne Woche!

Liebe Grüsse

Urs

@ Janet: Lass doch den Beitrag 2 Tage drin! Und sei bitte nicht böse! Eigentlich bin doch ein ganz Lieber! :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • **********

Anzeige

  • ********** Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: **********

Moin!

Tut mir leid, aber Regeln sind Regeln und da werden auch für dich keine Ausnahmen gemacht.
Es gibt noch genug andere Möglichkeiten seine Tiere zu inserieren.
Neben dem Börsenteil hier auf der Seite gibt es noch genug andere Seiten, die Kleinanzeigen für Vogelspinnen kostenlos anbieten.

zB Terrino.de
Deine Tierwelt
Terraristik.com
und andere.

Thread geschlossen!!

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

**********

********** - Ähnliche Themen

Anfänger (aus Kiel) sucht Rat!: Erstmal ein fröhliches Moin Moin an alle! Kieler Nordlicht hat seid einigen Jahren angefangen die acht-beinigen Schönheiten lieben und schätzen...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Mecker: Hallo, ich muss hier mal was los werden. Habe lange überlegt, mich aber entschlossen, hier mal zu meckern. Ich mach das exra im...
Cookies neuer Katzenkumpel: ein grund zum Jaulen?: Hallo ihr Lieben, So, dass könnte jetzt ein bisschen länger werden, sorry, aber ich denke mir, je mehr Info, desto hilfreichere Antworten :)...
unseriöses Geschäftsgebahren: Hallo liebe Forenmitglieder, ich greife selten zu solchen Mitteln. Leider bin ich aber mit meinem Latein am Ende und versuche, auf diesem Wege...
Oben