G.rosea Zucht ja-nein?

Diskutiere G.rosea Zucht ja-nein? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Sandra, ich möchte dich auch gerne noch ermutigen, eine Paarung zumindest zu versuchen. Natürlich vorher aufmerksam das bereits genannte...
  • G.rosea Zucht ja-nein? Beitrag #21
H

Hennibal

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: G.rosea Zucht ja-nein?

Hallo Sandra,

ich möchte dich auch gerne noch ermutigen, eine Paarung zumindest zu versuchen. Natürlich vorher aufmerksam das bereits genannte Buch studieren, dann ist die Chance höher, daß es klappt. Kleine Randbemerkung: der Großteil meiner Rosea-Nachzuchten stammt aus einem tropischen Insektenzuchtraum, in dem konstante 30°C herrschen und in die Spinne in keinster Weise auch nur an Winterruhe denken konnte ;-)
Daß du auf einigen hundert Jungspinnen sitzen bleiben mußt, denke ich nicht, denn viele interessierte Vogelspinnenliebhaber zahlen doch lieber etwas mehr wenn es kein Wildfang ist, und auch ich würde gerne Jungtiere abnehmen, wenn ich welche bekommen könnte. Das einzige Mal, daß ich während der letzten 1 1/2 Jahre welche zu Gesicht bekommen habe war glaube ich in KWH und dort habe ich mir dann ne ganze Reihe geholt.
Würde mich freuen, wenn du es versuchst mit den beiden und den verstaubten Rosea-Markt etwas aufzufrischen :)

Grüße
Philipp
 
  • G.rosea Zucht ja-nein? Beitrag #22
K

Kahless

Gast

AW: G.rosea Zucht ja-nein?

ich denke (hoffe) doch mal, dass einige der hier Anwesenden dann auch Interesse an den Slings haben. Mich hat immer abgeschreckt, dass man fast nur WFs bekommt, daher habe ich bisher keine rosea.
 
  • G.rosea Zucht ja-nein? Beitrag #23
H

Hennibal

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: G.rosea Zucht ja-nein?

Ich würde mich auf jeden Fall als treusorgender Spinnenpapa anbieten, zumal ich schon Roseas (die rosa Variante) habe. Und da iahc auch sehr gerne mal mit den Roseas züchten möchte hätte ich auf jeden Fall Interesse an Slings :)

Grüße
Philipp
 
Thema:

G.rosea Zucht ja-nein?

Oben