Verpaarung

Diskutiere Verpaarung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hy, Ich hab da mal ne frage: Kann man versuchen eine G.rosea mit einer G.alticeps zu kreuzen??? Ob es was bringt meine ich natürlich!!! Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verpaarung Beitrag #1
Spinnen for Live

Spinnen for Live

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1
Hy, Ich hab da mal ne frage: Kann man versuchen eine G.rosea mit einer G.alticeps zu kreuzen??? Ob es was bringt meine ich natürlich!!! Also ich freue mich auf die antworten. Gruß Spinnen for Live
 
  • Verpaarung

Anzeige

  • Verpaarung Beitrag #2
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Verpaarung

hi!

Tja am ersten April registriert, und am ersten April gepostet, also kann es sich hier nur einen Aprilscherz handeln, denn wer wäre sooooo dooooof hybriden bewußt heranzuziehen!

Bitte an die Admins, Thread schließen, welch ein doofer Aprilscherz

LG Christine
 
  • Verpaarung Beitrag #3
Spinnen for Live

Spinnen for Live

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: Verpaarung

Hy, Hab ma ne frage: Was ist daran so schlimm wenn man Hybriden Zeugt??? Seht euch alle doch an all Menschen sind Hybriden warum ist das so schlim wenn es bei spinnen auch welche gibt???
 
  • Verpaarung Beitrag #4
fieldy

fieldy

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
8

AW: Verpaarung

Hy, Hab ma ne frage: Was ist daran so schlimm wenn man Hybriden Zeugt??? Seht euch alle doch an all Menschen sind Hybriden warum ist das so schlim wenn es bei spinnen auch welche gibt???

Bitte erkläre mir mal warum alle Menschen (Homo sapiens) Hybriden sind? :confused:
 
  • Verpaarung Beitrag #5
F

flauschi

Gast

AW: Verpaarung

nabend,

also ich hoffe genauso wie dirndl das es sich um einen aprilscherz handelt.
es gibt schon etliche threads zu dem thema wo es um die die problematik "hybriden in der Terraristik" geht.
ich wäre auch dafür den thread hier zu schließen.

Grüße
Jule
 
  • Verpaarung Beitrag #6
Spinnen for Live

Spinnen for Live

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: Verpaarung

Also weil kein Mensch reinerbig ist es gibt die Arische rasse, andere fallen mir jetzt nicht ein aufjeden fall gibt es sehr viele Rassen von denen der Mensch abstammt so ist es unmöglisch reinerbig zu sein. 8. Klasse Boilogie Gruß jan
 
  • Verpaarung Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Verpaarung

Moin,

also sorry ... selbst wenns ein Aprilscherz sein sollte find ich "arische Rasse" dermassen zum Kotzen, dass hier mal gleich dicht ist. Klassisches Eigentor! Was soll das bitte sein ?!

Vielleicht hätte sich Jan mal mehr mit Biologie statt "Boilogie (Lehre von Boilern? :D ) beschäftigen sollen, dann käme hier nicht so ein Unsinn bei raus.

@Jan: Ziel der Terrarienhaltung sollte immer sein, die Arten zu erhalten! Das macht man mit Hybridisierung zunichte ... les Dir doch einfach mal den Kodex der DeArGe durch?

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verpaarung

Verpaarung - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Oben