suche **********

Diskutiere suche ********** im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hi ho ich hab mich nu lange drüber schlau gemacht und will mir eine ******** holen da frag ich am liebsten ersmal hier ob jemand nachzuchten hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche ********** Beitrag #1
R

Rene87

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hi ho ich hab mich nu lange drüber schlau gemacht und will mir eine ******** holen da frag ich am liebsten ersmal hier ob jemand nachzuchten hat die er in naher zukunft verkaufen will so in 3 monaten ca bin totaler spinnen neuling also wäre es auch nich schlecht wenn man euch dann ab un an eventuell mal anrufen kann =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • suche ********** Beitrag #2
F

flauschi

Gast

AW: suche **********

Hallo,

schreib doch bitte eine anzeige hier im börsenteil, das Forum ist nicht für den Handel sondern für austausch von erfahrungen etc. gedacht.

Grüße
Jule:sun:
 
  • suche ********** Beitrag #3
R

Rene87

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: suche **********

achso ok mach ich :)
 
  • suche ********** Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: suche **********

Moin!

Und geschlossen ;)

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche **********

suche ********** - Ähnliche Themen

Panther Baby: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und auch neu als Besitzer einer Pantherschildkröte. Mein Yoshi habe ich nun seit knapp einem Monat. Und er (oder...
Suche Suche grammostola pulchripes (Als "Erstspinne"): Hallo und guten Tag, dies ist mein erster Beitrag hier und ich freue mich eine Anlaufstelle gefunden zu haben, an der ich mir sicher sein kann das...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Spinnen komisches Verhalten?: Hi Spinnenfreunde. Ich habe insgesamt 7 Vogelspinnen, ca. jetzt seit einem halben Jahr. - L. parahybana - Paraphysa Scrofa - Pterinochilus...
Oben