Grammostola rosea

Diskutiere Grammostola rosea im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe Spinnen Liebhaber, Gestern war es soweit meine Rosea hat sich eingesponnen in ihrem loch und hat Eier gelegt heute morgen konnte ich...
  • Grammostola rosea Beitrag #1
ultim4t3

ultim4t3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Spinnen Liebhaber,


Gestern war es soweit meine Rosea hat sich eingesponnen in ihrem loch und hat Eier gelegt heute morgen konnte ich den Kokon sehen. Nun meine frage ich habe noch etwas im Kopf mit 6 Wochen warten dann den Kokon wegnehmen und öffnen aber bin mir nicht mehr ganz sicher, Bitte um Hilfe und praktische Tipps wie ich jetzt weiter vorgehen soll......

Sie spinnt noch fleißig weiter an ihrem Kokon Weiter..
 
Thema:

Grammostola rosea

Grammostola rosea - Ähnliche Themen

Häutung Missglückt?: Guten Abend, ich habe da ein Anliegen und habe bis jetzt auch nichts konkretes gefunden was zu meiner Situation passt. Wir haben unsere...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Nachwuchs - Tegenaria atrica - Große Winkelspinne: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin neu hier. Nachdem ich sehr viele Beiträge hier und auch in anderen Foren und Internetseiten gelesen habe...
Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
Katzenzusammenführung: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich bin neu hier und wollte mal um Ratschläge bitten.. Wir haben bereits 2 Stubentiger, eine Katze (Dörte) und...
Oben