Wie lange N2?

Diskutiere Wie lange N2? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hey; ich habe vor kurzem Nhandu chromatus in der N2 erhalten. Diese waren zu dem damaligen Zeitpunkt komplett weiß bzw. beige. Nun haben sie auf...
  • Wie lange N2? Beitrag #1
Cayenn

Cayenn

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hey;
ich habe vor kurzem Nhandu chromatus in der N2 erhalten. Diese waren zu dem damaligen Zeitpunkt komplett weiß bzw. beige. Nun haben sie auf dem Abdomen einen schwarzen "Punkt" ist das ein Zeichen dafür das sie bereits in der FH1 sind?
 
  • Wie lange N2?

Anzeige

  • Wie lange N2? Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Wie lange N2?

Hi,

hast du sie in N2 (2.Nymphenstadium) oder L2 (2.Larvenstadium) erhalten ??
Wenn sie tatsächlich N2 sind, wären sie bereits in der 2.Fresshaut.

Ich vermute allerdings, dass du L2 meinst......dann deutet der schwarze Punkt langsam auf eine Häutung hin. Die Tiere färben sich innerhalb von ca.1-2 Wochen komplett schwarz und häuten sich dann.

LG Andreas
 
  • Wie lange N2? Beitrag #3
Cayenn

Cayenn

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie lange N2?

Sorry ! Ich meine L2. Habe gerade bereits gesehen das sich die eine häutet.
 
Thema:

Wie lange N2?

Wie lange N2? - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Oben