Phormictopus atrichomatus verpaart?

Diskutiere Phormictopus atrichomatus verpaart? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo allerseits Ich habe seit ca. einem Jahr ein adultes Weib der Art Phormictopus atrichomatus. Ich habe etwas rum recherchier bei Leuten die...
  • Phormictopus atrichomatus verpaart? Beitrag #1
F

Fenriswolf

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits

Ich habe seit ca. einem Jahr ein adultes Weib der Art Phormictopus atrichomatus. Ich habe etwas rum recherchier bei Leuten die diese Art schon im verkauf hatten und bin immer auf die Antwort gestossen das diese wohl Wildfänge gewesen sein oder aus Kokons von Wildfängen. Mich würde jedoch brennend interessieren ob schon irgend wer diese Art veraart hat oder versucht hat zu verpaaren. Zum einen habe ich es selbst vor, insofern ich einen Bock finde und zum anderen fehlt mir dies noch für eine vollständige Artbeschreibung um es für die nachwelt fest zu halten.
Falls also schon jemand erfahrung oder gar erfolg ghabt hat bitte schreibt wie es abgelaufen ist, wie lange es bis zum Kokonbau gedauert hat, wie lange bis zur Zeitigung und wieviele Jungtiere enthalten waren.

Grüsse
 
Thema:

Phormictopus atrichomatus verpaart?

Phormictopus atrichomatus verpaart? - Ähnliche Themen

Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
Harpactira guttata: Die Haltung und Zucht von Harpactira guttata im Terrarium gestaltet sich im Grunde recht einfach, wenn man einige Bedingungen der Tiere, welche...
Harpactira sp. "Beaufort West": Hallo, da ich jetzt seit Hamm stolzer Besitzer eines Weibchens oben genannter Art bin, wolte ich diese Art einfach mal zeigen. Es ist ein Weib...
Brachypelma boehmei Bock spinnt nicht - paart sich aber: Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Frage zur Zucht von B. boehmei: Meine adulte B. boehmei hat nach der Überwinterung vor 4 Wochen...
Verpaarung meiner A. caniceps: Hi, Hab grad meine A. caniceps verpaart! 15min blieb der Bock sitzen, dann ist er gleich zum Weib spaziert, die kam aus der Höhle raus und hat...
Oben