Cyriopagopus thorelli

Diskutiere Cyriopagopus thorelli im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, hat jemand eine Ahnung ob es schon Nachzuchten der oben genannten Art gibt? Und wenn ja, wo bekommt man sie her und wie hoch werden sie...
  • Cyriopagopus thorelli Beitrag #1
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand eine Ahnung ob es schon Nachzuchten der oben genannten Art gibt?
Und wenn ja, wo bekommt man sie her und wie hoch werden sie gehandelt?

Nic
 
  • Cyriopagopus thorelli Beitrag #2
H

HW

Gast

AW: Cyriopagopus thorelli

  • Cyriopagopus thorelli Beitrag #3
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyriopagopus thorelli

Danke HW!

Weißt du vielleicht noch wo ich welche herbekomme? Möchte unbedingt ein paar spiders davon haben!

schönen Tag noch,

Nic
 
  • Cyriopagopus thorelli Beitrag #4
H

HW

Gast

AW: Cyriopagopus thorelli

Ich denke in Hamm werden sicher wieder welche angeboten.

Schönen Gruss

HW
 
  • Cyriopagopus thorelli Beitrag #5
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyriopagopus thorelli

Das ist voll schlecht, da komme ich nicht hin!

Weiß denn keiner jemanden der welche hergibt?
 
  • Cyriopagopus thorelli Beitrag #6
H

HW

Gast

AW: Cyriopagopus thorelli

Ich habe zwar welche, aber ich gebe keine mehr ab.

Am besten wäre eine Anzeige auf terraristik.com


Schönen Gruss

HW
 
  • Cyriopagopus thorelli Beitrag #7
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyriopagopus thorelli

Alles klar!

Vielen dank!
 
Thema:

Cyriopagopus thorelli

Cyriopagopus thorelli - Ähnliche Themen

Aufgegaster Blähbauch - Tipps und Ursachen: Hi Zusammen! Ich habe mich frisch im Forum angemeldet in der Hoffnung hier Erfahrungen und Tipps was Meerschweinchen Krankheiten angeht zu...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Oben