Beleuchtung u. Heizung bei A.geniculata

Diskutiere Beleuchtung u. Heizung bei A.geniculata im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallihallo Bin der neue. Habe mir vor ca. 4 Wochen eine Brachypelma boehmi zugelegt und vor 1 Woche eine A.Geniculata. Sie ist ca. 1€ Stück groß...
  • Beleuchtung u. Heizung bei A.geniculata Beitrag #1
P

Pelle3

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo

Bin der neue.
Habe mir vor ca. 4 Wochen eine Brachypelma boehmi zugelegt und vor 1 Woche eine A.Geniculata.

Sie ist ca. 1€ Stück groß und hat in den ersten zwei Tagen 2 grillen verdrückt.:eek:
Ich halte sie in einem kleinen Terrarium mit den Maßen von 15x15x15 cm.

Meine Frage ist jetzt ob ich eine Beleuchtung bzw. eine Heizung benötige.
Zurzeit halte ich sie bei 22-23 Grad mit Tageslicht und leicht feuchtem Boden.

Was sagt ihr dazu. Ist das so in Ordnung oder sollte ich etwas ändern.:worried:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Beleuchtung u. Heizung bei A.geniculata Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Beleuchtung u. Heizung bei A.geniculata

Moin!

Auf welche der beiden Spinnen beziehen sich nun deine Fragen?
Falls sie sich auf die A. geniculata beziehen sind die Haltungsparameter in Ordnung.
Bei der B. boehmei würde ich eher einen trockenen Boden empfehlen.

Grüße,

Aaron
 
  • Beleuchtung u. Heizung bei A.geniculata Beitrag #3
F

flauschi

Gast

AW: Beleuchtung u. Heizung bei A.geniculata

huhu,

erstmal herzlich willkommen hier im forum :hi:

Sie ist ca. 1€ Stück groß und hat in den ersten zwei Tagen 2 grillen verdrückt

darauf achten, das sie nicht zuviel frisst. eine kleine grille pro woche recht da völlig aus.
zwei grillen innerhalb von 2 tagen ist schon etwas viel.
ansonsten viel spass mit deinen beiden lieblingen.

Grüße
jule
 
Thema:

Beleuchtung u. Heizung bei A.geniculata

Beleuchtung u. Heizung bei A.geniculata - Ähnliche Themen

Heimchen / Grillen gehen mir ein. Wo ist der Fehler?: Hallo alle zusammen, Ich habe immer Probleme mit meinen Grillen bzw Heimchen. Ich habe nicht vor sie zu züchten, sonder einfach nur am Leben zu...
Graptemys Ouachita zugelaufen: Guten Abend, uns ist Anfang Oktober eine Graptemys Ouachita zugelaufen. Unserer Nachbarin ist sie vor 2 ½ Wochen aus dem Gartenteich entlaufen...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
B. auratum "versteckt" sich nicht ??: Hallo, zunächst möchte ich anmerken, dass ich relativ neu in der spinnenhaltung bin... Ich habe mir vor etwa 6 wochen eine b. auratum (subadult)...
Oben