Geplante Zucht von P.nigricolor

Diskutiere Geplante Zucht von P.nigricolor im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Erstmal ein sonniges Hallo an alle :hi: Ich habe vor meine Beiden nigricolorweibchen zu verpaaren. Nun will ich mich vorher darüber informieren...
  • Geplante Zucht von P.nigricolor Beitrag #1
H

hsvsteffen

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Erstmal ein sonniges Hallo an alle :hi:
Ich habe vor meine Beiden nigricolorweibchen zu verpaaren. Nun will ich mich vorher darüber informieren unter welchen bedingungen eine erfolgreiche Zucht klappt. Und was ich im Vorfeld beachten muß.
Beide Spinnen haben ein 50 30 30 becken.Ich halte sie tagsüber bei ca 24 grad, nachts geht die Temperatur zur Zeit auf etwa 20 grad runter. Die Luftfeuchtigkeit beträgt 70%.
Hat vielleicht jemand von Euch diese Art nachgezogen? Würd mich über jeden Tip freuen.
Gruß
Steffen
 
Thema:

Geplante Zucht von P.nigricolor

Geplante Zucht von P.nigricolor - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Hilfe, Weisser Übergang zwischen Abdome und Thoraxgrube bei meiner VS: Hallo zusammen Meine Acanthosurria Geniculata (Eine Weissknievogelspinne) hat zwischen dem Abdomen und der Thoraxgrube einen Übergang der sehr...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben