Paarungswilliger ***********

Diskutiere Paarungswilliger *********** im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Heute hat mein ************ "Hägar" ganz fleißig sein Spermanetz gebaut. Kommt vielleicht irgendjemand aus dem Raum Hagen oder Dortmund und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Paarungswilliger *********** Beitrag #1
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4
Heute hat mein ************ "Hägar" ganz fleißig sein Spermanetz gebaut. Kommt vielleicht irgendjemand aus dem Raum Hagen oder Dortmund und hat ein paarungswilliges Weibchen :D
Wäre schön wenn er doch einmal für Nachkommen sorgen könnte, ist unsere erste VS gewesen und ist ein ganz friedlicher und hübscher:heart:

Gruß Nicole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Paarungswilliger *********** Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Paarungswilliger ***********

Hallo Nicole,

für Angebote und Gesuche gibts eigens unseren Börsenteil auf der Hauptseite.

Viel Glück bei der Vermittlung, bin mir sicher dass sich jemand meldet!

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Paarungswilliger ***********

Paarungswilliger *********** - Ähnliche Themen

Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben