chroma ist ein kerl

Diskutiere chroma ist ein kerl im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hallo, hab vor ein paar tagen gemerkt dass meine chroma ein kerl ist. da mei kumpel ein weib hat, hamma schon an züchten gedacht. falls daraus...
  • chroma ist ein kerl Beitrag #1
N

NekroPhilia

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
hallo,

hab vor ein paar tagen gemerkt dass meine chroma ein kerl ist.
da mei kumpel ein weib hat, hamma schon an züchten gedacht.

falls daraus nichts wird, was meint ihr, wieviel geld würde ich
für meinen bock bekommen wenn ich ihn zum verkauf anbiete.
würd mich halt interessieren, damit ich weiss ob sichs überhaupt
lohnt mein kleines monster abzugeben.

lg andre
 
  • chroma ist ein kerl Beitrag #2
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: chroma ist ein kerl

hi!

das selbe problem hatte ich, als ich unseren T.blondibock verkaufen wollte.
ich wußte nicht, was ich preismäßig erwarten konnte, doch eigentlich wollte ich nur das, was ich selbst auch bezahlt habe.

ich bekam damals den tip, mich in anzeigemärkten im internet umzusehen, was andere halter so für preise haben.
das hab ich gemacht und meinen bock prima und ohne verluste an den mann gebracht..

versuche es doch auch mal..z.B. bei tal der spinnen...da bin ich fündig geworden.

viel glück!

gruß, nicole
 
  • chroma ist ein kerl Beitrag #3
N

NekroPhilia

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1

AW: chroma ist ein kerl

Hi Nicole,

danke für die seite. is scho aweng ernüchternd was da für preise geboten werden. ich hab meine damals inner zoohandlung für 29 eus gekauft.
würdse nur verkaufen wenn ich nen gewinn mitnehm. schließlich isse mir
ans herz gewachsen. habs für voll den glücksfall gehalten dasse sich als kerl
rausgestellt hab, so von wg böcke sind gefragt.

lebenserwartung von 3 1/2 jahren kommt hin?
 
  • chroma ist ein kerl Beitrag #4
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: chroma ist ein kerl

hi!

chromaböcke werden doch häufig gesucht!
also dann inseriere schnell, denn die frischen böcke, die grad erst ihre RH hatten, sind am begehrtesten!!

vielleicht stellst du auch eine anzeige hier in den börsenteil von arachnophilia.

und wenn du so an dem tier hängst und ihn nicht verkaufen willst, bleibt dir immernoch die möglichkeit der kokonbeteiligung!

viel glück und viele grüße, nicole
 
Thema:

chroma ist ein kerl

chroma ist ein kerl - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Neue Katze im Haus, alte überfordert, was tun?: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich hier gerade angemeldet, da wir hier zu Hause ein Problem haben, dass mich ziemlich traurig macht...
Völlig ausgezehrtes Mädel mit Babys: Hallo ihr Lieben, ich hab gestern eine Schweinefamilie aus einer Anzeige zu mir geholt. Aus einem einzigen Meterkäfig hab ich dort rausgefischt...
Erfahrungen mit Tierärzten: Was habt ihr für Erfahrungen mit Tierärzten gemacht? An dieser Stelle könnt ihr sie mit uns teilen, sowohl positive als auch negative. :lach: Ich...
Schweinchenzimmer umgestalten, wohin mit den Kerlen?: Wir, bzw. mein Mann soll für eine Züchterin das Schweinezimmer (ca. 16 qm) umgestalten. Wir haben planungsmäßig dabei fast komplett freie Hand...
Oben