VOn L2 zu 1.FH rausnehmen ??

Diskutiere VOn L2 zu 1.FH rausnehmen ?? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute !!! Ich habe hier ca. 100 Lasiodora difficilis , L2, welche in einer länglichen Huiskrekelsbox, auf dem Humus sitzen (& liegen). Nun...
  • VOn L2 zu 1.FH rausnehmen ?? Beitrag #1
kay28

kay28

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute !!!

Ich habe hier ca. 100 Lasiodora difficilis , L2, welche in einer länglichen Huiskrekelsbox, auf dem Humus sitzen (& liegen).

Nun fangen manche an sich dunkel zu färben, klar hier steht eine Häutung zu 1.FH bevor.

Nun zur Frage: soll ich diejenigen die sich dunkel färben, raus nehmen oder warten bis sie sich gehäutet haben ??

Mein Bedenken ist, das wenn sich sie sich gehäutet haben, eventuell ihre Geschwisterchen anfallen könnten zwecks Bock auf Nahrungsaufnahme.

Also drinlassen & Häutung abwarten oder entnehmen ?? ( Bei Entnahme käme jede einzelne in einer Polystyroldose )

Vielen Dank für Eure Hilfe.
;)
 
  • VOn L2 zu 1.FH rausnehmen ?? Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: VOn L2 zu 1.FH rausnehmen ??

Hi,

nimm sie raus....
Schadet ihnen nicht und du hast am Ende auch noch 100........

Sol heissen, die würden sich zwar ncih sofort, aber durchaus in absehbarer Zeit selbst dezimieren..
 
  • VOn L2 zu 1.FH rausnehmen ?? Beitrag #3
kay28

kay28

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: VOn L2 zu 1.FH rausnehmen ??

okay , dann werd ich mal zur Tat schreiten. Noch hat sich keine gehäutet aber die meisten haben schon einen dunklen Fleck auf´n "Buckel"(Abdomen,hehe).

Schön dann hab ich ja noch was zu tun heute abend !!!

Danke für deinen Rat !!!

Kay aus Hagen.
 
Thema:

VOn L2 zu 1.FH rausnehmen ??

VOn L2 zu 1.FH rausnehmen ?? - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben