Bonnetina rudloffi

Diskutiere Bonnetina rudloffi im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, da ich mit der Suchoption nicht wirklich was gefunden habe, wende ich mich mal an euch. Habe heute mit Freude entdeckt, dass meine...
  • Bonnetina rudloffi Beitrag #1
Bianca7

Bianca7

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
da ich mit der Suchoption nicht wirklich was gefunden habe, wende ich mich mal an euch.
Habe heute mit Freude entdeckt, dass meine Bonnetina rudloffi einen Kokon gebaut hat und wollte fragen, ob jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht hat bezüglich, wann ich ihn entnehmen sollte und wieviele sings im Durchschnitt rauskommen?
Sie hat den Kokon in ihrer Wohnhöhle und sitzt vor dem Eingang und bewacht ihn, trägt ihn also nicht mit sich herum... find ich auch sehr interessant..... naja, wie auch immer :) würde mich freuen, wenn ich eine Antwort erhalten könnte.
Schonmal Danke!

lg Bianca
 
Thema:

Bonnetina rudloffi

Bonnetina rudloffi - Ähnliche Themen

Grammostola rosea Zucht Erfahrungsbericht.: Hallo, Heute habe ich einen ersten Blick auf den Kokon meines G. rosea Weibes erhalten. Alter leider vom Vorbesitzer nicht bekannt gegeben, ich...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben