Wann kann ich dem Weib den Kokon abnehmen!?

Diskutiere Wann kann ich dem Weib den Kokon abnehmen!? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Andreas das mache ich gerne. Ich finde es super krass wenn ich ehrlich sein soll. Wie lange so ein Sling von seinem Dottervorrat leben kann...
  • Wann kann ich dem Weib den Kokon abnehmen!? Beitrag #61
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Wann kann ich dem Weib den Kokon abnehmen!?

Mahlzeit!

@Sven: Halt uns doch bitte mit diesem Nachzügler auf dem Laufenden.

Hallo Andreas
das mache ich gerne.
Ich finde es super krass wenn ich ehrlich sein soll.
Wie lange so ein Sling von seinem Dottervorrat leben kann.

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • Wann kann ich dem Weib den Kokon abnehmen!? Beitrag #62
mandy-n1

mandy-n1

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Wann kann ich dem Weib den Kokon abnehmen!?

  • Wann kann ich dem Weib den Kokon abnehmen!? Beitrag #63
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Wann kann ich dem Weib den Kokon abnehmen!?

Hallo...
meine beiden rosea's von Sven fressen super. Einer hat sich gehäutet, der andere noch nicht.
Sie graben die ganze HD um :), die sind echt Klasse!
Jetzt warte ich auf Svens Poeci-Nachwuchs!

LG
Katja
 
Thema:

Wann kann ich dem Weib den Kokon abnehmen!?

Wann kann ich dem Weib den Kokon abnehmen!? - Ähnliche Themen

Harpactira guttata: Die Haltung und Zucht von Harpactira guttata im Terrarium gestaltet sich im Grunde recht einfach, wenn man einige Bedingungen der Tiere, welche...
Cyriocosmus elegans - Kokon!: Hey Leute! Bin überglücklich, habe heute morgen einen Kokon bei meiner C. elegans (habe ich übrigens von Harzerengel.de - nochmals vielen...
Arachnia in Germersheim: hi an alle, weiß ja nicht ob ich hier an der richtigen Stelle schreibe, aber ich muss das jetzt unbedingt loslassen. (Falls ich falsch bin...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben