Pflanzgranulat von Seramis geeignet?

Diskutiere Pflanzgranulat von Seramis geeignet? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Cracks! Möchte mir evtl. morgen in Hamm ein paar Spiderlinge zulegen. Habe auf der Messe in Recklinghausen gesehen, daß VS-Anbieter in den...
  • Pflanzgranulat von Seramis geeignet? Beitrag #1
T

Torben2

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo Cracks!

Möchte mir evtl. morgen in Hamm ein paar Spiderlinge zulegen.
Habe auf der Messe in Recklinghausen gesehen, daß VS-Anbieter in den Heimchen.- bzw. Aufzuchtdosen Pflanzgranulat von Seramis als Bodengrund benutzt haben. Ist es geeignet? :?
 
  • Pflanzgranulat von Seramis geeignet? Beitrag #2
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Pflanzgranulat von Seramis geeignet?

HI

zu schau-zwcken ist es bestimmt geeignet , da sich grabene spinnen dort nicht einbuddln können . aber im terri würd ich des höchstens mit in das normale substrat mischen !


IN DIESEM SINNE

Tschöööö
 
  • Pflanzgranulat von Seramis geeignet? Beitrag #3
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Pflanzgranulat von Seramis geeignet?

Zum beimischen geht es. Allerdings solltet du nicht 50:50 nehmen sondern höchstens Erde 95:Seramis 5. Ich habs bei mir auch drin, aus einem einfachen Grund. Meine Pflanzen stehen in Töpfen mit Erde und auf der Erde dieses Granulat. Da ich immer befürchte zuviel oder zuwenig zu gießen, hab ich außerdem etwas Granulat im Boden. An der Farbe erkennt man dann ganz gut, ob die Pflanzen noch genug Wasser haben.
 
Thema:

Pflanzgranulat von Seramis geeignet?

Pflanzgranulat von Seramis geeignet? - Ähnliche Themen

Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Pünktchen wird gleich operiert...: Hallo ihr alle, wir kommen gerade vom Tierarzt, unser Pünktchen wird heute um 19 Uhr noch operiert. Ich hatte heute morgen rötlichen Ausfluss an...
Anfänger Spinne gesucht!: Hey, Mein Name ist Julian und ich bin am überlegen mir demnächst eine VogelSpinne zu kaufen! Ich suche eine VS die eher als ruhig bekannt ist und...
Meerschweinchen frisst nicht: Hallo zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass unser Böckchen nicht zur Fütterung kommt. Gestern Abend was noch alles normal, er kam zur...
Oben