Nhandu coloratovillosum

Diskutiere Nhandu coloratovillosum im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich habe gestern meinen Nhandu coloratovillosum Bock zum Weibchen gesetzt. Er fing auch kurz nach dem einsetzen mit typischem Balzverhalten an...
  • Nhandu coloratovillosum Beitrag #1
Nightstalker

Nightstalker

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
1
Hi, ich habe gestern meinen Nhandu coloratovillosum Bock zum Weibchen gesetzt. Er fing auch kurz nach dem einsetzen mit typischem Balzverhalten an ( Zittern, Trommeln ) Doch das Weibchen hat erstmal die Flucht ergriffen, nach ungefähr einer virtel Stunge habe ich dann abgebrochen. Nun meine Frage: Wenn das Weibchen nicht adult wäre würde das Männchen doch auch garnicht anfangen zu Balzen! Oder? Was meint ihr? Gruß Corey
 
  • Nhandu coloratovillosum Beitrag #2
Walde1

Walde1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
3

AW: Nhandu coloratovillosum

hi corey,
habe des öfteren die erfahrung gemacht, dass ein geschlechtsreifer bock selbst bei einem nicht paarungsbereiten weibchen geklopft hat, leider waren solche verpaarungen ein fehlschlag, da das weibchen noch nicht bereits war. Hab aber auch schon beobachtet wie ein b.vagans bock eine b.smithi kontaktierte indem er aus seinem terri, welches neben an stand trommelte. also viel glück noch weiterhin, würde es auf jeden fall nochmals probieren, vielleicht war der zeitpunkt schlecht ;-)

lg
walde
 
Thema:

Nhandu coloratovillosum

Nhandu coloratovillosum - Ähnliche Themen

Euathlus truculentus Verpaarung erfolgreich?: Hallo zusammen, nach langer Zeit nun mal wieder ein Thread von mir. Ich habe vor drei Tagen mein E. truculentus Pärchen verpaart. Jedenfalls...
A.versicolor- aufdringliches Männchen und schüchternes Weibchen?: Hallo Allerseits! Ich darf mich kurz vorstellen: Ich komme aus Wien, interssiere mich schon seit längerem für Vogelspinnen und habe mich...
M.balfouri Zuchtbericht: Hallo, Unteranderem habe ich gestern meine M.balfouri Dame verpaart. Es war eine Verpaarung der etwas anderen Art. Der Bock wurde in das Terra...
A.versicolor verpaaren...bin gerade dabei,aber es tut sich überhaupt nix...: Hallo, das ist mein erster Zuchtversuch und dementsprechend bin ich auch en bißchen nervös und für jeden Tipp dankbar. Also ich habe jetzt das...
Verpaarungsbericht Chromatopelma cyaneopubescens: Da bei dieser Art sehr häufig davon gesprochen wird, dass die Verpaarung nicht unkompliziert vonstatten geht in Bezug darauf, dass das männliche...
Oben