********

Diskutiere ******** im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallihallo, steht bei jemandem der diese Arten hat zufällig Nachwuchs an bzw. hat noch wer Slings oder kleinere Tiere bis KL ca. 3cm? Habe jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ******** Beitrag #1
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4
Hallihallo,

steht bei jemandem der diese Arten hat zufällig Nachwuchs an bzw. hat noch wer Slings oder kleinere Tiere bis KL ca. 3cm?

Habe jetzt schon rumgekuckt aber finde fast nur adulte Tiere und will mir eigentlich keinen Wildfang ins Haus holen...

Gruß

ich
 
  • ********

Anzeige

  • ******** Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: ********

Moin!

Suchanzeigen bitte in den Kleinanzeigenteil der Hauptseite.
Danke.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

********

******** - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Oben