Brachypelma smithi Kokonbau nach 1 1/2 Jahren

Diskutiere Brachypelma smithi Kokonbau nach 1 1/2 Jahren im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo allerseits!!:) Ich hätte mal eine Frage. Meine Brachypelma smithi, adult ca 6- 7 Jahre alt, wurde vor etwa anderthalb Jahren verpaart...
  • Brachypelma smithi Kokonbau nach 1 1/2 Jahren Beitrag #1
S

Smeyerlein

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits!!:)

Ich hätte mal eine Frage. Meine Brachypelma smithi, adult ca 6- 7 Jahre alt, wurde vor etwa anderthalb Jahren verpaart. Seit dem hat sie sich weder gehäutet, noch baute sie einen Kokon. Meine Frage dazu, kann es denn sein dass smithi den Kokon auch noch nach so langer Zeit baut? Sie sieht immernoch nicht so aus als ob sie sich häuten wollte, wird allerdings immer dicker. Fressen tut sie auch sehr gut. Die Luftfeuchtigkeit habe ich seit ca 2 Monaten erhöht, könnte das damit zusammenhängen?

Über Antworten oder Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar

liebe Grüße Natascha
 
Thema:

Brachypelma smithi Kokonbau nach 1 1/2 Jahren

Brachypelma smithi Kokonbau nach 1 1/2 Jahren - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brachypelma hamorri sitzt oben und "kratzt" an der Luftröhre: Brachypelma hamorri sitzt oben und "kratzt" an der Luftröhre Ich habe ein Problem mit meiner Spinne, Ich halte Sie nun seit ca einem...
Oben