Lasiodora ...

Diskutiere Lasiodora ... im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo ! Gibt es hier niemanden der schonmal Lasiodora Nachgezüchtet hat oder versucht hat ?
  • Lasiodora ... Beitrag #1
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2
Hallo !

Gibt es hier niemanden der schonmal Lasiodora Nachgezüchtet hat oder versucht hat ?
 
  • Lasiodora ...

Anzeige

  • Lasiodora ... Beitrag #2
B

Blue2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora ...

Hallo!
Also ich kenne bloß jemanden, der L.cristata nachgezüchtet hat, er meinte nieeee wieder, furchtbar viel Arbeit, da sooo viele Babys und dann doch sehr schwer aufziehen, d.h. er hatte viele Ausfälle.
Grüße Goldie
 
  • Lasiodora ... Beitrag #3
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora ...

Hi
ich kann da auch nur auf eine Internetseite verweisen mit verschiedenen Nachzuchten der Lasiodora! Wie schon gesagt gibt es wirklich viele Nachzuchten (mehr als 1000!!!)
Im Menü auf Breeding Record!
http://www.tarantulaspiders.com/frames1.htm
 
Thema:

Lasiodora ...

Lasiodora ... - Ähnliche Themen

Roter Fleck auf dem Abdomen: Hi meine Lasiodora Klugi weißt einen Roten großen Fleck auf dem abdomen auf. Als ich sie füttern wollte bemerkte ich das sie sich gehäutet hatte...
Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Biete L.parahybana 1.0 Abgabe: Heho, hätte eine 1.0 Lasiodora parahybana zur Abgabe. Reifehäutung war diese Woche, also noch ganz frisch. Ich gebe mal 20,- €...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Oben