Grammostola aureostriata - Fragen zur Zucht

Diskutiere Grammostola aureostriata - Fragen zur Zucht im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo. Heute war es mal wieder so weit, mein fest geglaubtes Grammostola aureostriata Weibchen, Goldi ist nun doch ein Goldener geworden :-( ein...
  • Grammostola aureostriata - Fragen zur Zucht Beitrag #1
F

freddy666

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Heute war es mal wieder so weit, mein fest geglaubtes Grammostola aureostriata Weibchen, Goldi ist nun doch ein Goldener geworden :-(
ein sehr großer goldener wie ich finde.

Da die Paarung meiner B. Vagans damals auch super geklappt hat will ich es mit Goldener auch mal versuchen.

Hat wer noch Tips die ich bei dieser Art beachten muss bei der Paarung!?

mfg Freddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grammostola aureostriata - Fragen zur Zucht Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Grammostola aureostriata - Fragen zur Zucht

Moin!

Nachdem ein Missverständniss zur Schließung führte, ist dieser Thread, nach Bearbeitung, nun wieder geöffnet.

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Grammostola aureostriata - Fragen zur Zucht

Grammostola aureostriata - Fragen zur Zucht - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat: Hallo ihr Lieben, wir haben ein kleines Problem mit unseren Meerschweinchen. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte bereits mein ganzes Leben lang...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Ich baue um! Ein Paludarium für eine Moschusschildkröte: Hallo! Nachdem ich so freundlich von euch empfangen wurde (das ist in anderen Foren leider nicht so), möchte ich euch gleich mein neues Projekt...
Tod einer Schildkröte / Fragen zur verbliebenen Schildkröte / Umstellungen: Guten Tag, ich besitze seit 2002/2003 zwei griechische Landschildkröten. Ende März diesen Jahres habe ich die Schildkröten aus ihrem Winterschlaf...
Oben