2 arten

Diskutiere 2 arten im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; kinners.... wen sollt ihr nicht füttern?:wait:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 arten Beitrag #21
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: 2 arten

kinners....

wen sollt ihr nicht füttern?:wait:
 
  • 2 arten

Anzeige

  • 2 arten Beitrag #22
I

irminia1983

Gast

AW: 2 arten

Ja Chef du bist aber lustig :D.... des is ganz schön schwer...*rofl
 
  • 2 arten Beitrag #23
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: 2 arten

den Trill?
den Trupp??

is mir auch zu schwer:worried:
 
  • 2 arten Beitrag #24
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: 2 arten

hi!

nein..den TROLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!

"professor dumbledore...troll in den kerkern...!":D:D

bei uns steht auf füttern von tauben und trollen, 15€ strafe!

also, bitte schont eure brieftasche und eure lachmuskeln...auch wenns noch so drückkkt! :nerd:..streng guck...und loslach..:evilgrin:


schlaf gut und laßt das schnarchen sein..der wald soll doch leben, nicht abgesägt werden!;)

viele grüße, nicole
 
  • 2 arten Beitrag #25
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: 2 arten

merkt ihr nicht das ihr den troll selbst mit diesem gewitze noch füttert?
 
  • 2 arten Beitrag #26
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: 2 arten

Hallo

Mahlzeit!

Wozu? Um noch einen Hybriden in die Welt zu setzen? Es gibt schon bei der Gattung Avicularia genug davon...


Schönen Abend
Andreas

Da hast Du recht, gerade diese Avis sind sehr viel in den Terrarien anzutreffen .

Ich finde die " NATUR " Avis noch am besten, sind vielleicht farblich nicht so ansprechend ,wie die Hybriden , für manchen. Aber so kommen Sie nun mal in der Natur vor
 
  • 2 arten Beitrag #27
A

Aaron K.

Gast

AW: 2 arten

Moin!

kinners....

wen sollt ihr nicht füttern?:wait:

So sieht aus :

@Hannibal und sein anderes Benutzerkonto : Wenn du schon so schlecht trollen willst, achte doch darauf, dass deine zwei Benutzer nicht die gleiche IP haben ;)
Deinen anderen Benutzernamen lasse ich NOCH offen. Hannibal ist ab sofort dauerhaft gesperrt.
Thread geschlossen!

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 arten

2 arten - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Zwerghamster hat komisches verhalten.: Mein Zwerghamster (Männlich) geht es nicht ganz gut, sein Verhalten ist sehr merkwürdig. Er fiept/Quitscht gerne und öfters. Ich habe gelesen das...
Oben