Aphonopelma Anax

Diskutiere Aphonopelma Anax im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi habe gerade erschrecken feststellun müssen das mein erster geliebter Spiderling "HANSI" ein mänchen ist. Nun stell ich mir dir frage was soll...
  • Aphonopelma Anax Beitrag #1
S

SirMarkus

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi habe gerade erschrecken feststellun müssen das mein erster geliebter Spiderling "HANSI" ein mänchen ist. Nun stell ich mir dir frage was soll ich machen? Verparren war meine Idee.... ich benötige Tipps wie das verhalten bei der verpaarung ist und was ich speziel bei der Art beachten mus. Bin schon auf der Suche nach einem Adulten Weibchen, aber gefunden hab ich noch nichts. Wenn einer eins zum abgeben hat bitte melden. Wäre echt sehr nett wenn ihr mir Tipps geben könntet und vll meine sucher erléichtern könntet.

Mfg Markus

PS: vielen dank in voraus für euchre Hilfe
 
  • Aphonopelma Anax Beitrag #2
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Aphonopelma Anax

Salle

Also erstmal würd ich mir in deiner situation kein weibchen kaufen sondern lieber den bock verkaufen. Und dann mit dem anderen halten eine Kokonbeteiligung machen. Und die paarung läuft ja eigentlich bei jeder VS relativ gleich ab. Also kannst du dich auf der homepage mal bei Paarung/Zucht informieren.
 
Thema:

Aphonopelma Anax

Oben