Verpaarung P.metalllica

Diskutiere Verpaarung P.metalllica im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Huhu Micha :) Auch wenns etwas spät ist: Ich drück feste die Daumen dass es was wird mit Deiner Dame! LG Bine
  • Verpaarung P.metalllica Beitrag #21
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Verpaarung P.metalllica

Huhu Micha :)

Auch wenns etwas spät ist: Ich drück feste die Daumen dass es was wird mit Deiner Dame!

LG
Bine
 
  • Verpaarung P.metalllica Beitrag #22
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Verpaarung P.metalllica

Hi Bine,

danke schön...morgen wird dann das nächste Mädel beglückt,bei einer wirds schon hoffentlich mal klappen...:)

LG
Micha
 
Thema:

Verpaarung P.metalllica

Verpaarung P.metalllica - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Katzen im Wohnmobil: Guten Abend, ich bin neu hier, aber ich dachte, ich wende mich mal an die "Schwarmintelligenz". Ich habe folgende Frage: Ich habe seit Februar 2...
Oben