Zuchtpartner finden, WIE?

Diskutiere Zuchtpartner finden, WIE? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, der Titel erklärt eigentlich schon alles. Für meinen Geniculata Bock such ich ein Weib in der Nähe Nürnberg. Hat irgendeiner einen guten Tip...
  • Zuchtpartner finden, WIE? Beitrag #1
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hi, der Titel erklärt eigentlich schon alles. Für meinen Geniculata Bock such ich ein Weib in der Nähe Nürnberg. Hat irgendeiner einen guten Tip wie ich am schnellsten zu jemanden komm der mir da weiterhilft?
 
  • Zuchtpartner finden, WIE? Beitrag #2
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Zuchtpartner finden, WIE?

hoi du,

ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich meinte es gab mal eine "züchterliste" wo sich diverse leute aus ger./aus. eingetragen haben. aber frag mich jetzt nicht wo der link der page ist das kann ich dir leider nicht beantworten. mal gegooglet?

mfg alex
 
  • Zuchtpartner finden, WIE? Beitrag #3
Bier

Bier

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Zuchtpartner finden, WIE?

Hallo,

wie wärs mit 'ner Anzeige hier in der Börse :?:

Viel glück
 
  • Zuchtpartner finden, WIE? Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Zuchtpartner finden, WIE?

Am besten Du schaust Dir >>hier<< die Angebote durch bzw. gibst selbst eine Anzeige auf !

LG, Ferdinand
 
  • Zuchtpartner finden, WIE? Beitrag #5
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Zuchtpartner finden, WIE?


 
  • Zuchtpartner finden, WIE? Beitrag #6
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Zuchtpartner finden, WIE?

Hallo,

danke Martin für die Blumen!

Habe tatsächlich eine adulte geni Dame!!! Müsste aber noch die nächste Häutung abwarten weil die letzte schon länger zurück liegt!


Hallo Senfglassticker,

wenn du den Bock noch hast und weggeben willst, bitte einfach melden!
 
Thema:

Zuchtpartner finden, WIE?

Zuchtpartner finden, WIE? - Ähnliche Themen

Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben