*********

Diskutiere ********* im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; ... stellt sich bereit zur Paarung mit einem netten Weibchen :) Der Herr ist seit ca 8 Wochen adult und ich fände es nett wenn er vor seinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ********* Beitrag #1
L

lil-tramp

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
... stellt sich bereit zur Paarung mit einem netten Weibchen :)
Der Herr ist seit ca 8 Wochen adult und ich fände es nett wenn er vor seinem ableben noch für spiderlinge sorgen könnte ;)

Hoffe es ist in Ordnung wenn ich das hier poste.

Bei Interesse bitte eine Mail an ka-ni_meier[at]web.de

Grüße, Katrin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *********

Anzeige

  • ********* Beitrag #2
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: *********

hi!

das gehört eher in den börsenteil (auf das arachnologo klicken, nochmal anmelden und loslegen!) oder schreib es doch mal hier rein:

http://arachnophilia.de/forum/group.php?groupid=3


oder inseriere z.B. bei Tal der Spinnen.de es gibt ne menge möglichkeiten.

ist doch ein schmuckes kerlchen, da findet sich doch sicher ne braut zum stelldichein!;)

viele grüße, nicole
 
  • ********* Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: *********

Moin,

wie Nicole sagte gehören Biete-Anzeigen in den Börsenteil.

Ausserdem gibts hier noch ne IG "Kein Bock?" ... viel Erfolg bei der Vermittlung!

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*********

********* - Ähnliche Themen

Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Oben