***** Reifehäutung !!!

Diskutiere ***** Reifehäutung !!! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Miteinander :) Habe gestern bevor Ich ins Bettchen bin gesehen das meine***********sich einen schönen Teppich gewebt hat :D und Heute Moin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ***** Reifehäutung !!! Beitrag #1
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2
Hallo Miteinander :)

Habe gestern bevor Ich ins Bettchen bin gesehen das meine***********sich einen schönen Teppich gewebt hat :D und Heute Moin aufgestanden und sehe da meine ******* liegt bereits auf dem Rücken ;) nach der Arbeit gleich ins Terra geschaut und sehe da die Häutung hat wunderbar geklappt :itwasntme: Es ist ein Bock und zwar jetzt mein Zweiter habe bereits vor ca. 1 Jahr einen Bock von Chromatopelma Cyaneopubescens und da habe ich leider den Fehler gemacht und habe ihn hier sozusagen angeboten :( da haben mir auch einige geschrieben und jetzt habe Ich aus dem Fehler gelernt und schreibe es mal ganz Brav hier rein :) Jetzt mal zu meinem Anliegen gibt es hier welche die eventuell einen Bock suchen zwecks Verparrung ??? Ich wohne in Mitten in Darmstadt :) habe bis jetzt 0 Erfahrung mit VS Verparrung :confused: ! MMir ist bereits bewusst das er sich jetzt erst mal erholt und dann bestimmt ein Spermanetz baut ! Halte euch auf dem Laufenden :) Bei Interesse einfach bei mir melden ;)

Gruss Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ***** Reifehäutung !!! Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: ***** Reifehäutung !!!

jetzt habe Ich aus dem Fehler gelernt und schreibe es mal ganz Brav hier rein

anscheinend hast du nix gelernt....
denn für biete-anzeigen is die börse auf der hauptseite da.....
tipp: lies dir mal die forenregeln durch....*g
 
  • ***** Reifehäutung !!! Beitrag #3
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: ***** Reifehäutung !!!

Hallo Robert,

im Übrigen schau mal bei den IGs. Dort gibt es eine IG, die sich genau auf Deine Anfrage spezialisiert hat ;)

LG Lamia
 
  • ***** Reifehäutung !!! Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: ***** Reifehäutung !!!

Moin,

au weia .... jop lies einfach mal Forenregeln etc.
Irgendwie gibts doch schon so viele solche Threads, und alle enden gleich ... scheinbar wird sowas aber nicht gelesen.

Tipps wo Du das Männchen inserieren kannst haste ja nun bekommen.

Hier ist zu.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

***** Reifehäutung !!!

***** Reifehäutung !!! - Ähnliche Themen

Chromatopelma Cyaneopubescens Nach Reifehäutung Frisst Nichts Mehr !!!: Hey Mein Bock (Chromatopelma Cyaneopubescens) hat Ende Dezember 2007 die Reifehäutung hinter sich aber seitdem frisst er Nichts mehr :sweating...
Verpaarung - Poecilotheria regalis: Und wieder fängt bei mir die Poecilotherien Verpaarung an: Heuer werden noch meine: 0.1 Poecilotheria regalis 0.1 Poecilotheria formosa 0.1...
Oben