1Uhr morgens und es rappelt bei den avis :)

Diskutiere 1Uhr morgens und es rappelt bei den avis :) im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Moin, bin gerade etwas hibbelig, da sich in meiner 1.1 A. Metallica WG gerade einiges tut... Der Bock sitzt trommelnd in der Netzhöhle der Dame...
  • 1Uhr morgens und es rappelt bei den avis :) Beitrag #1
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4
Moin,

bin gerade etwas hibbelig, da sich in meiner 1.1 A. Metallica WG gerade einiges tut... Der Bock sitzt trommelnd in der Netzhöhle der Dame und versucht sie davon zu überzeugen, sich ihm hinzugeben ^^
Bisher noch nie gesehen und bin gerade extremst gespannt :nerd:

Hoffe mal, dass sie bald aufhört nach ihm zu treten :D

Gruss

ich
 
  • 1Uhr morgens und es rappelt bei den avis :) Beitrag #2
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: 1Uhr morgens und es rappelt bei den avis :)

Verständlich dass du da aufgeregt bist.
Wird es denn Fotos geben?

Viel Glück.

mfg
 
  • 1Uhr morgens und es rappelt bei den avis :) Beitrag #3
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: 1Uhr morgens und es rappelt bei den avis :)

Tach,

will da jetzt gerade nicht rumblitzen... er is zwar sehr hartnäckig aber sie will noch nich so ganz und ich will sie nich noch mehr reizen ;)
 
  • 1Uhr morgens und es rappelt bei den avis :) Beitrag #4
S

spinnenfreak22

Gast

AW: 1Uhr morgens und es rappelt bei den avis :)

Ich drücke alle Daumen die ich habe, das was daraus wird!!!!!
Das du bald viele, kleine Avis hast^^

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • 1Uhr morgens und es rappelt bei den avis :) Beitrag #5
christineinlove

christineinlove

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: 1Uhr morgens und es rappelt bei den avis :)

hallöchen

na dann viel viel glück und viele kleine babys
will dann auch bitte eins haben da mir mein kleiner sling eingegangen ist.:crying:





lg tine
 
  • 1Uhr morgens und es rappelt bei den avis :) Beitrag #6
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: 1Uhr morgens und es rappelt bei den avis :)

So wies aussieht, war das heute nichts... Sie hat ihn nur weggeschubbst und hat sich dann rückwärtsgehend von ihm zurückgezogen. Zumindestens hat sie nicht ihn gefuttert sondern ist an ne Schockoschabe gegangen :)
Halte euch aber auf dem Laufenden... Sind ja beide recht friedlich und teilen sich das Terra schon seit ner Weile :)
 

Anhänge

  • A.metallica.jpg
    A.metallica.jpg
    66 KB · Aufrufe: 94
  • 1Uhr morgens und es rappelt bei den avis :) Beitrag #7
Frechdachs3

Frechdachs3

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
3

AW: 1Uhr morgens und es rappelt bei den avis :)

hallöchen,

ich drück dir die daumen, is aber auch nen prachtstück von weib :)

LG Liane
 
  • 1Uhr morgens und es rappelt bei den avis :) Beitrag #8
2Qt2beStr8

2Qt2beStr8

Beiträge
221
Punkte Reaktionen
6

AW: 1Uhr morgens und es rappelt bei den avis :)

Hallo,

ich drück dir auch die Daumen das alles gut geht!

Die Dame sieht wirklich ganz hübsch aus ;)

Gruß
Jürgen
 
Thema:

1Uhr morgens und es rappelt bei den avis :)

1Uhr morgens und es rappelt bei den avis :) - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Kurzzeitig auf wenig Platz oder lieber 2 Käfige?: Hallöchen :) In ca. einer Woche zieht ja (hoffentlich) endlich mein 2. Meeri bei mir ein. Er ist jetzt definitiv ein Böckchen, momentan 3 Wochen...
Verständigungsprobleme: Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich schon lange vor, hier im Hundeforum einen Thread zu eröffnen, aber ich hab es bisher leider immer nicht...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben