Adulter Theraphosa Blondi Bock

Diskutiere Adulter Theraphosa Blondi Bock im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Guten Tag zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe ein paar fragen zu meinem Blondi Bock. Mein Blondi Bock ist nun 3 Monate Adult und jetzt...
  • Adulter Theraphosa Blondi Bock Beitrag #1
M

M4ri0

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und habe ein paar fragen zu meinem Blondi Bock.
Mein Blondi Bock ist nun 3 Monate Adult und jetzt habe ich erfahren das seine lebenserwartung nach der Adult Häutung nurnoch ungefär ein Jahr beträgt. Nun hab ich daran gedacht die letzten Monate seines Lebens ihm so nett zu machen wie es nur irgendwie geht.
Ich würde ihn gerne Verpaaren doch fehlt mir noch das passende Weibchen dazu.
Die Frage ist nun wie bekomme ich ein passendes Weibchen ohne mir gleich ein ausgewachsenes Tier zu kaufen? Hab gehört ich könnte meinen Bock ins Zuchtprogramm aufnehmen lassen?
Es wäre nett wenn mir einer ein Paar Antworten dazu geben kann.
Ich möchte meine Blondi net missen und möchte umbedingt wieder eine haben.
Vieleicht ist es ja möglich Privat mit jemandem der ein Weibchen hat zu züchten so das ich einfach kein geld sonder ein paar Spiderlinge bekomme!

Freu mich schon auf eure Antworten:)

Gruß an alle Forum Leser

M4ri0
 
  • Adulter Theraphosa Blondi Bock Beitrag #2
manni1988

manni1988

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
1

AW: Adulter Theraphosa Blondi Bock

ich habe selber keine Theraphosa am besten meldest du dich bei einem der interessesgemeinschaften " kein bock?, oder IG geschlechtreifer Böcke.. kann sein das ich die jetzt falsch genannt habe aber seh da mal nach in der regel machen die Kokonteilung nach erfolgreicher zucht aber da musst du dich am besten selbst mal informieren. Beide Gruppen sind im arachnophilia Forum vetreten unter Interessensgemeinschaften ). die andere anlternative ist bei terraristika dir ein profil zu machen und ih dort reinzustellen;)

naja viele Liebe grüsse und viel erfolg manni
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adulter Theraphosa Blondi Bock

Adulter Theraphosa Blondi Bock - Ähnliche Themen

Biete Pamphobeteus, Xenesthis und Theraphosa: Biete Spiderlinge und ältere Tiere von Pamphobeteus: Mascara 1-2 FH Machala 1-2 FH cf Vespertinus 2-3 FH Fortis Paare 5-6 FH Flammifera Weibchen...
Theraphosa Stirmi - Häutung während Schwangerschaft?: Hallo zusammen, Vor einigen Monaten habe ich meine T. Stirmis verpaart. Da das Weibchen adult ist und ihre letzte Häutung zu diesem Zeitpunkt...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Biete Acanthoscurria Geniculata 1.0 Reifehäutung September - Von Sling auf Bock DNZ: Hallo, biete hier meinen schönen Geniculata Bock. Er hatte seine Reifehäutung vor 4 Monaten und hat schon mehrfach ein Netz gebaut und sich...
Biete Biete 0.1 adult und verpaart Theraphosa blondi: Hallo zusammen, ich gebe ein adultes und verpaartes Weibchen von Theraphosa blondi ab. Das Tier wurde in Französisch Guyana eingesammelt und ich...
Oben