Bock frißt, trommelt aber nicht...

Diskutiere Bock frißt, trommelt aber nicht... im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Verpaarung P. regalis die 2te... Der erste Bock wurde ja bekanntlich gefressen :crying:. Der "Neue" solls nun richten :evilgrin:. Der hat...
  • Bock frißt, trommelt aber nicht... Beitrag #1
O

OliverS

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Verpaarung P. regalis die 2te...
Der erste Bock wurde ja bekanntlich gefressen :crying:. Der "Neue" solls nun richten :evilgrin:. Der hat am Anfang auch sporadisch getrommelt, aber seitdem ich etwas Spinnseide des Weibes in sein Terri getan habe, ist Ruhe im Karton.
Ich nehme mal an, das bedeutet, dass meine Dame nicht paarungsbereit ist, denn ansonsten ist der Bock recht fit und frißt gut. Hat jemand ne Idee?

Gruß!

Oliver
 
Thema:

Bock frißt, trommelt aber nicht...

Bock frißt, trommelt aber nicht... - Ähnliche Themen

Was Frauen wollen ...: ...vermag ich in diesem nun folgenden Fall nicht wirklich zu sagen:crying:. Aber der Reihe nach. Die Hauptdarsteller (P. regalis): Das Weib. Der...
P.regalis-Bock---->Wie lange beim Weib lassen?: Hi! Ich werde in nächster Zeit eine regalis-Verpaarung vornehmen. Da P.regalis ja nicht allzu schnell zur Sache kommt :P , lasse ich den Bock...
Oben