***************

Diskutiere *************** im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Habe hier einen ******** einer (noch als*******gekauft jetzt müsste es) ********von etwa 5-6 cm Grösse sehr ruhig wenn nicht hungrig, schöne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *************** Beitrag #1
7beiner8

7beiner8

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Habe hier einen ******** einer (noch als*******gekauft jetzt müsste es) ********von etwa 5-6 cm Grösse sehr ruhig wenn nicht hungrig, schöne Färbung, kennt jemand jemanden der ein Reifes Weibchen verpaaren will oder selber eine hat bin aus Nürnberg würde evtl. aber auch etwas fahren für einen Teil vom Kokon er ist grade abdomen gleich Carapax. und hat 4 oder 5 mal Spermanetz gebaut( vor 1,5 Jahren das erste). Sein abdomen wird langsam dunkler ( wie vor einer häutung) denke er hat Höchstens noch einen Monat.
:puke::puke::puke::puke::puke:mir ist echt zum Kotzen zumute:puke::puke::puke::puke::puke:
 
  • *************** Beitrag #2
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: ***************

Hallo...
bei den IG`S gibt es ne IG, wo man seinen Bock zur Verpaarung anbieten kann. Setz ihn doch mal da rein.
Wenn es denn noch funktioniert, wo er doch schon ziemlich am Ende ist (wenn ich das richtig verstanden habe). Nicht, dass er auf Grund seines Alters zum Futter für das Weib wird.

Gruss
Katja
 
  • *************** Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: ***************

Moin,

BIETE Anzeigen bitte wie immer in der VS-Börse auf der Hauptseite, die haben hier im Forum nix verloren (siehe dazu auch unsere allg. Forenregeln).

Noch kurz zu Deinem Text: mir ist auch zum Kotzen zumute wenn ich das lese. Wenn er seit 1,5 Jahren adult ist und Du wie Du sagst das Gefühl hast dass es aufs Ende zugeht, frage ich mich allen Ernstes wieso Du jetzt erst auf die Idee kommst ihn anzubieten!

Schade ums Männchen! Mein Weib hätt sich übrigens gefreut! :envy:

Enttäuschten Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

***************

*************** - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Grammostola Iheringi Bock größer als Weibchen.. Paarung?: Hallo, ich habe einen Grammostola Iheringi Bock adult der gerade sein Spermanetz gebaut hat. Ein Prachtkerl und ich denke das er voll ausgewachsen...
P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Oben