Blitzverpaarung B.smithi

Diskutiere Blitzverpaarung B.smithi im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, Habe Heute meine 2 B.smithi´s verpaart. Komisch war nur, das weder der Bock noch das Weib trommelten. Habe beide Terras nebeneinander...
  • Blitzverpaarung B.smithi Beitrag #1
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8
Hi,

Habe Heute meine 2 B.smithi´s verpaart.
Komisch war nur, das weder der Bock noch das Weib trommelten.
Habe beide Terras nebeneinander gestellt, Licht angemacht mit 100 Watt Strahler und das Weib ist zum Bock gelatscht, kein trommeln, Bock schnappt sich das Weib, wuchtet sie hoch und legt los, innerhalb von 2min war alles vorbei, Weibchen wurde mit beiden Bulben begattet. Aus den Bulben des Bockes, lief am ende noch Sperma, habe aber gesehen das er getroffen hat. Habe die beiden danach getrennt, hoffe die Paarung war erfolgreich, ich warte jetzt, das der bock ein 2tes Spermanetz baut und teste es einfach.
Drückt mir die Daumen;)


mfg Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Blitzverpaarung B.smithi Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Blitzverpaarung B.smithi

drückt mir die daumen;)
ich drück' Dir alle Daumen die ich habe WENN Du das nächste mal vorm Erstellen eines Beitrages auch den Knopf "Vorschau" drückst und Dir Deine Beiträge nochmal durchliest bevor Du die absendest, ist ja enorm wieviele Tipp- und Satzbaufehler Du einbaust bzw. wären ein paar Beistriche auch mal angebracht.... - O.K. ?

kommisch war nur das weder der bock noch das weib trommelten.
hab beide terras nebeneinander gestellt licht angemacht mit 100watt straller und das weib ist zum bock gelatscht, kein trommeln, bock schnapt sich das weib...

;) Ferdinand
 
  • Blitzverpaarung B.smithi Beitrag #3
mandy-n1

mandy-n1

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Blitzverpaarung B.smithi

hallo,

daumen sind gedrückt....
 
  • Blitzverpaarung B.smithi Beitrag #4
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Blitzverpaarung B.smithi

Mein Böcklein ist von der schnellen Sorte, hat gerade sein Spermanetz gebaut, :rock: mal schauen ob das Weib ihn in ihre nähe lässt. Werde morgen mal einen vosichtigen Versuch machen.:sweating: Wenn nicht kommt Madame für 2 Monate in den Keller.

mfg Dirk
 
  • Blitzverpaarung B.smithi Beitrag #5
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Blitzverpaarung B.smithi

Hi Dirk
ich drücke dir auch die Daumen:cool:
Manchmal geht alles schneller, als man es kennt oder gehört/gelesen hat.

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
Thema:

Blitzverpaarung B.smithi

Blitzverpaarung B.smithi - Ähnliche Themen

P. regalis Verpaarung: Servus liebe Kollegens, gestern war es soweit, nach langer Zeit denke ich,dass meine beiden Regalis sich verpaart haben Angefangen hat alles vor...
Poecilotheria tigrinawesseli: Hi an alle Nachdem ich mich nun hier angemeldet habe muss ich das Forum gleich mal nutzen und um eure Erfahrungen bzw. Einschätzungen bitten. Es...
Smithi Bock kein "Bock auf Sex"-Weib dafür schon: Hi Leute. Vielleicht kann mir ja jemand Hilfestellung geben. Ist mein erste Brachypelmazucht. Und zwar gehts um die Paarung. Erste Paarung ging...
Paarung von Spinnen: Vorüberlegungen Die meisten Vogelspinnenarten lassen sich unter Beachtung einiger grundlegender Dinge ohne weiteres nachzüchten. Vor einer Paarung...
T. blondi - Verpaarungsbericht: Hallo Spinnenfreunde :rock: Endlich habe ich für mein adultes T. blondi Weib einen Bock bekommen :D. Meine Erfahrungen/ Beobachtungen bei der...
Oben