Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hallo volker, vielen dank für deine antwort. ich weiss es im übrigen sehr zu schätzen, dass du dir die mühe machst, hier menschen ohne...
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #21
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Geschlechtsbestimmung

hallo volker,

vielen dank für deine antwort. ich weiss es im übrigen sehr zu schätzen, dass du dir die mühe machst, hier menschen ohne naturwissenschaftlichen hintergrund über sowas zu informieren (bin auf dem gebiet geisteswissensch. besser beschlagen).

das ist nicht als schleimspur gemeint übrigens ;)

wegen der psalmopoeus spp. werde ich mich mal woanders erkundigen, weil die gattung mich gerade erst anfängt zu interessieren und ich vor drei tagen den ersten versuch einer geeschlechtsbestimmung bei einer 15 monate alten (vermutlich 0.1) p. irminia durchgeführt habe, und zwar anhand ihrer mehr als zerfledderten alten jacke :mrgreen:

viele grüsse,

claudia ;)
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Absorptionsstörung - proteinhaltige Nahrung: Hallo zusammen. Bei Zanjos Ultraschall gestern wurde freie Flüssigkeit gefunden und in Kombination mit seinem anhaltenden Gewichtsverlust wird...
Oben