Überraschender Grammostola Rosea Nachwuchs

Diskutiere Überraschender Grammostola Rosea Nachwuchs im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, ist doch überhaupt kein Thema,klar gehören die NZ dem Käufer. Zumal in den allermeisten Fällen bei denen ein erworbenes adultes Tier nen...
  • Überraschender Grammostola Rosea Nachwuchs Beitrag #41
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Überraschender Grammostola Rosea Nachwuchs

Hi,

ist doch überhaupt kein Thema,klar gehören die NZ dem Käufer.

Zumal in den allermeisten Fällen bei denen ein erworbenes adultes Tier nen Kokon baut,das Weibchen "verpaart by nature",also wohl ein Wildfang ist.

Gruß Micha
 
Thema:

Überraschender Grammostola Rosea Nachwuchs

Überraschender Grammostola Rosea Nachwuchs - Ähnliche Themen

Plötzlich wieder Anfänger und suche Ratschläge zum besser werden :-): Hallo zusammen, zuerst einmal will ich mich vorstellen...ich bin Nicole 32 Jahre alt und lebe mit meinem "übereifrigen" Mann und 4 Kindern in...
Meine Grammostola rosea liegt einfach nur auf dem Rücken.: Hallo, Spinnenfreunde! Ich bin neu hier und habe meine Grammostola Rosea auch noch nicht sehr lange. Vor drei Wochen habe ich sie bekommen und es...
Grammostola rosea - Futterprobleme: Hallo, ich habe seit ca 7 Monaten eine kleine Grammostola rosea bei mir Zuhause. Ist noch ein Spiderling und recht aktiv. Beheimatet ist sie in...
Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea: Hallo erstmal :) Das hier ist mein erster Forenbeitrag hier bei euch - bisher war ich nur Stamm-Mitleser ;). Nun hätte ich aber eine Frage die...
Ist meine Grammostola rosea tot?: Hallo, ich habe mir vor ca. 7 monaten eine rote chile vogelspinne(Grammostola Rosea) gekauft in einer zoohandlung zuerst war sie echt fit aber mit...
Oben