Verpaarung Eucratoscelus constrictus

Diskutiere Verpaarung Eucratoscelus constrictus im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich hab mich nochmal bei Ingo Wendt erkundigt. E. constrictus spinnt wie alle Harpactirinae ihren Kokon mit im Netz ein. Gruss Axel
  • Verpaarung Eucratoscelus constrictus Beitrag #21
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: Verpaarung Eucratoscelus constrictus

Hi,
ich hab mich nochmal bei Ingo Wendt erkundigt. E. constrictus spinnt wie alle Harpactirinae ihren Kokon mit im Netz ein.
Gruss Axel
 
Thema:

Verpaarung Eucratoscelus constrictus

Verpaarung Eucratoscelus constrictus - Ähnliche Themen

3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Oben