Verpaarung Poec.subfusca

Diskutiere Verpaarung Poec.subfusca im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Zur Info! Im Kokon von P.subfusca "Lowland" waren 34 Jungtiere die wir heute seperiert haben. 4 gaben wir jedoch wieder in die Röhre...
  • Verpaarung Poec.subfusca Beitrag #41
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Verpaarung Poec.subfusca

Hallo!


Zur Info!

Im Kokon von P.subfusca "Lowland" waren 34 Jungtiere die wir heute seperiert haben.
4 gaben wir jedoch wieder in die Röhre zurück.

@ Micha: Danke für die Glückwünsche!

LG Jürgen
 
  • Verpaarung Poec.subfusca Beitrag #42
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Verpaarung Poec.subfusca

Huhu Jürgen,

herzlichen Glückwunsch !!!! :party:

Hast Du nach der Verpaarung feuchtigskeits- oder temperaturtechnisch was verändert? Mein Pärchen ist nun seit einer Woche zusammen :)

Grüssles
janet
 
  • Verpaarung Poec.subfusca Beitrag #43
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: Verpaarung Poec.subfusca

Hallo

Zwei meiner Verpaarten (Highland) sind nun auch schon seit ca. 3 Wochen weg, haben die Röhre zugesponnen und mit Erde Belegt.
Kann man auf den Bildern leider nicht sooo gut erkennen.





Gruss,
Ralf
 
  • Verpaarung Poec.subfusca Beitrag #44
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Verpaarung Poec.subfusca

Hallo Janet,Ralf!

Nein,ich habe nichts verändert!

Viel Glück euch beiden!

LG Jürgen
 
  • Verpaarung Poec.subfusca Beitrag #45
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: Verpaarung Poec.subfusca

Hi Jürgen

Hast Du eventuell ein Bild von Deinem Bock??

Gruss,
Ralf
 
  • Verpaarung Poec.subfusca Beitrag #46
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Verpaarung Poec.subfusca

Morgen!

Nein,vom Männchen gibts nur die Bilder von der Verpaarung und die zeigen leider nur die Ventrale Seite des Tieres!

LG
Jürgen
 
  • Verpaarung Poec.subfusca Beitrag #47
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Verpaarung Poec.subfusca

Hey!

So nach gut 4 Monaten gibts wieder was Neues.

Das in dem Thread gezeigte Weibchen hat mir nach genau 4 Monaten und 2 Tagen einen 2ten Kokon ohne Häutung und neuerliche Verpaarung gebaut.

Bin mal gespannt was da raus kommt!

LG Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verpaarung Poec.subfusca Beitrag #48
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Verpaarung Poec.subfusca

Hi Jürgen!

Na dann mal viel Glück. Wir sehen uns in St. Pölten. Hab ja zwei der kleinen bei dir reserviert. Sollte noch irgendwer abspringen würde ich vielleicht noch ein paar nehmen. ;)

Grüße,
Sven
 
  • Verpaarung Poec.subfusca Beitrag #49
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Verpaarung Poec.subfusca

Hallo!

Hier der 2te Kokon ohne das sich das Tier gehäutet hat.

Mutter mit Kokon


Geöffneter Kokon


Inhalt


LG Jürgen
 
  • Verpaarung Poec.subfusca Beitrag #50
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: Verpaarung Poec.subfusca

Hallo

Nachdem meine subfuscas auch schon länger in ihren Röhren verschwunden sind habe ich heute mal neugierig in eine reingeschaut,
Bild ist zwar schlecht, aber man kann sicher erkennen was unten drin liegt.
Bei den anderen habe ich nicht reingeschaut, damit die weiter ihre Ruhe haben.



Gruss,
Ralf
 
  • Verpaarung Poec.subfusca Beitrag #51
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Verpaarung Poec.subfusca

Hi Ralf,

Glückwünsch zum Bällchen:yes:...subfusca oder sp.lowland?

Hier ein sp.lowland Bällchen,vorgestern entdeckt...



Gruß Micha
 
  • Verpaarung Poec.subfusca Beitrag #52
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: Verpaarung Poec.subfusca

Hi Micha

Vielen Dank, da kann ich die Glückwünsche ja erwidern :)

Bei mir ist es ein Highland Kokon, dachte schon ich bekomme das nie hin, weiss auch gar nicht ob die anderen auch gebaut haben oder sich Häuten wollen.
Aber mit einem bin ich schon zufrieden :)

Viele Grüsse,
Ralf
 
Thema:

Verpaarung Poec.subfusca

Verpaarung Poec.subfusca - Ähnliche Themen

Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Oben